Wie sieht es eigentlich bezüglich Verlängerung des Abos aus? Bekommt man eine Aufforderung Seitens GW oder muss man ein neues 1-Jahres-Abo abschließen?
Es wird nicht automatisch verlängert. Man erhält ein Schreiben mit Hinweis dass es ausläuft. Ich bekam zwei, anfangs zu früh. Eins lag dem Heft bei das andere kam per Brief. Da ich kein Porto nach England zahlen wollte brachte mir das Formular nichts, es gelten außerdem die normalen Konditionen (80 EUR). Letztlich bestellt man dann einfach im GW Webshop wieder ein neues 12-Monats-Abo.Wie sieht es eigentlich bezüglich Verlängerung des Abos aus? Bekommt man eine Aufforderung Seitens GW oder muss man ein neues 1-Jahres-Abo abschließen?
Danke für die Antworten. Ich habe nämlich auch kein Schreiben oder sonstige Infos erhalten.
Ich habe auch zwei Briefe zum Abo verlängern erhalten. Kann es sein, das man die nur für das Abo des englischen WDs erhalten hat?
Möglich, ich hab den deutschen WD - und der kommt immer aus NL zu mir...
Das macht SinnIch denke, das bei einigen die September Ausgabe noch inklusive sein wird.
Als es zur Einführung des neuen White Dwarf etwas Trouble gab, haben einige Leute (auch ich) ein Schreiben erhalten, dass das Abo aus Kulanz um einen Monat verlängert wird.
Was ist den bei der August-Ausgabe an AoS-Kontent enthalten?
Wurde sich nicht allein in diesem Forum mehrfach beschwert, dass KEINE kritischen Leserbriefe abgedruckt würden?
Dan vom WD-Team auf Mail-Nachrfrage:
Well, in answer to your question, we will be having a break from a Tale of Four Warlords, but then it will be back in the near year. 🙂