Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich bezüglich Verlängerung des Abos aus? Bekommt man eine Aufforderung Seitens GW oder muss man ein neues 1-Jahres-Abo abschließen?
Es wird nicht automatisch verlängert. Man erhält ein Schreiben mit Hinweis dass es ausläuft. Ich bekam zwei, anfangs zu früh. Eins lag dem Heft bei das andere kam per Brief. Da ich kein Porto nach England zahlen wollte brachte mir das Formular nichts, es gelten außerdem die normalen Konditionen (80 EUR). Letztlich bestellt man dann einfach im GW Webshop wieder ein neues 12-Monats-Abo.

Danke für die Antworten. Ich habe nämlich auch kein Schreiben oder sonstige Infos erhalten.

Ich auch nicht. Aber ich werde das Abo eh auslaufen lassen. GW scheint hier aber nicht clever gewesen zu sein. Einfach einen kurzen Hinweis in den letzten Zwerg des Abos und man hätte sicher den ein oder andere noch dazu bringen können, selbiges zu verlängern. Nun ja...

ich hab auch 2 schreiben erhalten - englischer wd 😉
80 euro für 12 hefte ist zwar ziemlich okay, allerdings hab ich mich die letzten monate immer wieder dabei ertappt wie ich den zwerg eine halbe ewigkeit hab liegen lassen, bevor ich intensiver drin gestöbert hatte. releasetechnisch ist man dank facebook und der communityseite eigentlich immer gut und zeitnah informiert so das es meistens nur bereits bekanntes mit minimal neuem mehrwert war.
blanchitsu und den paintsplatter werde ich allerdings vermissen. da war immer eine menge interessantes drin. werd mir ab und an vielleicht den digitalen holen - für ein weiteres jahr abo ist mir aktuell nicht genug geboten

Möglich, ich hab den deutschen WD - und der kommt immer aus NL zu mir...

Die englischen kommen auch von da. Und nur die englischen Abos haben zwei Briefe bekommen. Da man jedoch keinerlei Sonderkonditionen für die Verlängerung bekommt, bringt diese Option gegenüber einer Neubestellung rein gar nix. Schade.

Werde meins wohl auch auslaufen lassen.

Es ist auch ein kleiner Bericht über ne Pfad des Ruhms Kriegsbanden entwicklung und was mir gut gefallen hat die sogenannten "Kriegsvorbereitungen"
In dem Artikel über 6 Seiten ein paar Dinge zu seiner "Armee von Heiligenburg" gesagt. Wie er für den Aufbau und die Erweiterung vorgegangen ist.
(Hatte gestern endlich mal den Spielbericht von dieser Armee gelesen, der im WH März 2017 war. Ich finde die Optik seiner Armee super, weil sie doch von den regulären Modellen durch umbauten abweicht.

Was mir bei dieser Aufgabe auffällt ist, dass die bei der Übersetzung teilweise geschlafen haben. Manchmal fehlen Buchstaben oder Wörter, teilweise sind englische Wörter dazwischen und einmal haben sie eine ganze Textbox nicht übersetzt. Seite 45 die Helden des Ordens. Die nicht übersetzten einzelnen Wörter fand ich in den bisherigen Ausgaben nicht so schlimm. Aber ganze Absätze stören dann doch etwas.

Ja, Ragnar. Das ist mir auch sauer aufgestoßen.

Was ich hingegen inzwischen recht amüsant finde sind die Meckerbriefe aka Leserbriefe.
Letzten Monat der Typ der unbedingt WHFB wiederhaben wollte und diesen Monat das Kerlchen das sich über den Katalogstil moniert hatte. Wenn ein Heft mit solchen Briefen anfängt muss ich doch etwas schmunzeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.