... also der Tonfall hier manchmal, da sträuben sich ja einem wirklich die Nackenhaare ^^
Anyway, finde ich es auch nicht in Ordnung, dass ich als treuer Abonnent, nachteilig behandelt werde bzw. es an irgendeiner Ecke zu haken scheint (Logistik) und das die normalen Laden WD's vor den Abo WD's eintrudeln. Klar in der Masse sind diese wahrscheinlich mehr und auch wichtiger(?), aber dennoch sollte der Abo WD zumindest schon zeitgleich zum Laden WD bei seinen Abonennten sein, ansonsten gibt es für mich auch keinen Grund ein Abo abzuschließen, auch wenn man 8 EUR spart und sich den Weg zum GW/LGS schenkt.
Heute ist meiner nach wie vor nicht eingetroffen und da bin ich 2-5x am überlegen ob ich den nochmal abonniere, wenn ich den jetzt auch schon Lesen hätte können, wenn ich in einen GW/LGS am 8.6. gegangen wäre -.-
"Was Du nicht willst das man Dir tu, dass füge keinem anderen zu!" und "Leben und leben lassen" sollten sich hier manche User mal ganz schwer zu Herzen nehmen und dazu gehört auch, dass Meinungen auch auseinander gehen dürfen 🙂 ...