Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner lag vorher im Briefkasten.
Es ist zwar schade, dass die Abonnenten den Zwerg zur Zeit so spät bekommen, ich persönlich habe hier in Oberbayern auf dem Land keine zufriedenstellende alternative.
Und wenn man ehrlich ist, gibt's schlimmeres als sein Heft über Plastikpüppies ein paar Tage später zu erhalten als jemand anderes.

wendet ihr euch denn brav an den kundendienst von GW oder macht ihr das typische internet ding?

ich hab das eine mal als der WD zu spät kam nen monat an mein abo dran bekommen für lau - war okay.

Wann war das denn? 🙂

*Update* ... mein Juli WD lag heute Nachmittag nun doch endlich im Breifkasten. Er kam also ein Stück früher als das letzte Mal, da hatte ich den eine Woche nach release erst, aber er ist nach wie vor eigentlich zu spät, weil 1 Tag nach Laden Release und nicht früher/vorher wie von GW beworben.

Anyway, ich lese jetzt erstmal und überlege mir das nochmal mit dem Abo, man spart ja auch glaube ich 1 Ausgabe an Kosten!? ...

Bei den Problemen die hier und bei meinem Bruder auftreten, hätte ich das Abo schon längst gekündigt sofern man nicht komplett Ab vom Schuss wohnt.
Was steht denn so im aktuellen Juli- WD so drin?

Nichts so wichtiges. Was eines Aufregers wegen des verspäteten WD wert wäre.

Bei Problemen mit dem Versand kann man direkt GW anrufen oder anschreiben und nachfragen. Der Zeitverlust/Arbeitsaufwand ist etwa gleich so hoch wie, wenn ma👎 hier im Forum seine Probleme darüber schildert. 😛

Bei Problemen mit dem Versand kann man direkt GW anrufen oder anschreiben und nachfragen. Der Zeitverlust/Arbeitsaufwand ist etwa gleich so hoch wie, wenn ma👎 hier im Forum seine Probleme darüber schildert. 😛
Eben, und nur so erfährt GW vom Unmut der Abonnenten und kann etwas gegen die Verspätungen tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.