Meiner kam auch gestern war zutiefst überrascht 😀 Jeder Dwarf dieses Jahr kam jetzt von einer anderen Versandfirma.🙄
Und dieses Monat war es eine deutsche Firma? Weil er so überpünktlich geliefert wurde..
Meiner kam auch gestern war zutiefst überrascht 😀 Jeder Dwarf dieses Jahr kam jetzt von einer anderen Versandfirma.🙄
Ich finds schade das die neuesten Dinge nicht mehr vorgestellt werden. Hab mir das gerne durchgelesen. Hat mit den aktuellen geschehnissen leider nix mehr zu tun.
Ich finde es auch etwas schade, dass die aktuellen Neuheiten im White Dwarf aktuell gar keine Rolle spielen.
Ich meine, da gibt es mit der Vanguard einen komplett neuen Typ an Space Marine Kompanie - und im WD ist davon nichts zu sehen.
Es gibt eine neue Starterbox für 40k - und nichts im WD.
Abaddon - DER große Bösewicht aus 40k bekommt ein neues Modell - und nichts dazu im WD.
Der größte 40k Release fürs Chaos seit der 3. Edition - und auch hier kein Wort im WD.
Ich brauche definitiv keine überbordende Werbung für die neuen Sachen - aber ich lese schon gerne die Interviews mit den Designern, was sie sich beim erstellen der Minis gedacht haben. Oder eben die paar Hintergrundschnipsel dazu.
Gefühlt liefen damit die neuen 40k Releases irgendwie einfach so nebenbei ab. Shadowspear und Chaos ist halt raus - und gut ist. Fast so, also wollte GW das gar nicht an die große Glocke hängen...
Wobei es doch ziemlich langweilig wäre, da alles was du gern im WD hättest lesen wollen, schon Wochen zuvor über Warhammer Community verbreitet worden ist. Das alles nochmal im WD durchzukauen, würde ebenfalls viele Leser verstimmen.
Is doch besser, wenn das Hobbymagazin mehr Hobbykontext wie zusätzlich Regeln, Szenarios, Bastelanleitungen beinhaltet und weg von typischen Werbeblatt kommt, welches der WD in der Vergangenheit darstellte...
.. Und dabei gleichzeitig insgesamt ja dann doch nicht auf Werbung für die eigenen Produkte verzichtet (was ich grundsätzlich nicht kritisiere). Nur eben nicht die brandneuen Produkte bewirbt, sondern halt das was so schon ne Weile da ist. Und mal ehrlich: so dolle Hobbyartikel sind nun auch nicht seit Januar drin.Ist halt merkwürdig, dass sich das offizielle Magazin über die neusten Veröffentlichungen im Hobby mittlerweile so total ausschweigt.
.. Und dabei gleichzeitig insgesamt ja dann doch nicht auf Werbung für die eigenen Produkte verzichtet (was ich grundsätzlich nicht kritisiere). Nur eben nicht die brandneuen Produkte bewirbt, sondern halt das was so schon ne Weile da ist. Und mal ehrlich: so dolle Hobbyartikel sind nun auch nicht seit Januar drin.
Warhammer Community ist kein Ersatz für die zeitlich relevanten Artikel die früher im WD waren. 1. Unübersichtlich, 2. Internetgebunden (o ja, hier auf dem Land ein Problem), 3. nur mit digitalem Endgerät verfügbar. Klar ist, dass das alles Kriterien sind, die persönlich unterschiedlich gewertet werden.
Schon mal aufgefallen, dass vor 2 Jahren doppelt so viele Leute vorne im WD als Redaktion abgelichtet waren?
Dein Post klingt wie ein WD-Werbeartikel.
Wo ist denn das "undundund"? Du hast genau alles schon aufgeführt, mehr ist da nicht.
Mich interessiert herzlich wenig wie wenn GW zum wiederholten Mal darstellt wie man deren tolle Texturfarben bei AoS Bases einsetzen kann. Schon oft gehabt und AoS interessiert mich nicht.
Was ist denn nach deiner Meinung ein Hobbyartikel?
Spielberichte zu 40k sieht man fast garnichtmehr.
Warum ich (andere übrigens auch) es doof finden, dass man aktuelles und aktuelles über deren Produkte nur noch ausschließlich im Internet findet (oder eben nach kürzester Zeit eben nicht mehr, weil die Seite ein totales Chaos ist), erkläre ich jetzt nicht schon wieder. Einfach mal ein paar Seiten vorher nachlesen.
Und das mit dem örtlichen GW geht auch nicht bei allen. Meiner ist 1,5 h per auto entfernt in einer Richtung wo ich aus keinem anderen grund fahren würde. Da kann ich besser drauf verzichten als dahin fahren weil der (von mir bezahlte) Lieferdienst von GW unfähig ist.
Wobei ich gespannt bin ob es bei der guten Leistung des letzten Monats bleibt, da war er ja bei den meisten überpünktlich.
Ja, den April-WD hab ich im Endeffekt auch nur zweimal flott durchgeblättert und das wars. Ich hab derzeit etwas das Gefühl, dass GW nicht so recht weiß wohin sie jetzt wollen. Soll der WD mehr Tutorials bieten, mehr Inspirationen liefern?
Denn wirklich relevant zum aktuellen Geschehen innerhalb der Systeme war da jetzt nicht sehr viel.
Ich mein, das ist vollkommen okay wenn sie da nun mehr Fluff und Tutorials liefern wollen. Aber derzeit schwankt die Relevanz der Inhalte für mich persönlich von WD zu WD zu stark. Irgendwie fehlt mir da ne Linie die verfolgt wird.
Wie ist denn der Blackstone Fortress Artikel so? Sind es Regeln?