Das vom Chaos auch nicht soviel ich weiss 😛
Ich würd auch sagen das es die Final is.
Ich würd auch sagen das es die Final is.
Das ist keine Beta, sondern ein Druckereifile. Das von den Eldar sah genauso aus und unterscheidet sich nicht vom Papiercodex.
W5 wohl kaum, es sind normale Bosse. 5+ ReW kann man nur hoffen aber ich denke nicht.Oder W 5 verpassen, damit sie nicht instant tot sind, falls sich ne Rakete in ihre richtung "verirrt", oder die E-Faust sie zu fassen bekommt. Dann macht der 2. LP auch einen Sinn.
Was einem aber in Verbindung mit der 2+ Rüstung, ohne Rettungswurf, einfach mal nicht viel bringt.und man hat eben 3 attacken pro nase und im angriff s 9
Cyborks wird es nicht mehr geben weil im neuen Codex einfach alles als Cybork gilt, was nen Cyborkkörper hat. Bzw. nen Cyborkkörper ist einfach schon das Cyborkigste was man finden kann.was mir persönlich auch noch fehlt is ein "namenloser" bossdoc im hq und die von allen gelebten cyborks als 0-1 irgendwo. von mir aus als gefolge aber das scheint gw ja abzuschaffen, also in die elite oder U
Meganobs haben 4 S9 Attacken im Angriff und nicht 3.die 3A mit S9 im angriff habne ja die normalen bosse auch.