und halten nebenher eben den kleinkaliber beschuss besser aus, is ber auch die frage, wie der punkte unterschied ist, e-krallen sind ja schon immer teuer als der boss gewesen...
Modelle mit "Langsam und Entschlossen" bekommen aber nie die Bonusattacke beim Angriff!! Also wieder nur 3 Attacken.
Ich finde, das ist wie ein schlimmer Albtraum! 🙄finde es toll, dass der Vovin mit seiner liebenswürdigen Art nun auch im Orkforum unterwegs ist.
Ich wollt grad auf den Report-Button drücken, bis mir eingefallen ist, dass Du ja hier Moderator bist...Steck dir deine Sprüche bitte sonst wohin
Ich sehe da weder ein Blök noch ein Fop oder Blaff oder sonst irgendwas. Ich bin einfach nur davon ausgegangen, dass die Angriffsattacke vergessen wurde, mehr nicht.Meganobs haben 4 S9 Attacken im Angriff und nicht 3.
Problem dabei ist nur, in seiner Regel steht, er kriegt +2 anstatt der üblichen +1. Nun kommt aber "langsam und entschlossen" und sagt "du kriegst keine Bonusattacke im Angriff".Das ist dann eben seine Charatersonderregel die über der l&e steht.
Also meines Erachtens vergreifen sich hier desöfteren ein par Leute im Ton.
@Meganobz:
Hmm also wenn die auch noch keine Chargeattacke bekommen, dann hat sich das jetzt für mich mit den Meganobz erledigt. Das gleicht auch nicht mehr den Spaßfaktor aus.