Diskussionsthread :Orkgerüchte

@ luckywambos

ich versteh garnich was du hast.

12 panzaboyz auf pick up, 10 bosse fürn bossmob, bleiben noch 8 für die brennaboyz. ansonsten kannst du ja auch noch klauenbosse bei den normalen boyz brauchen oder? würd ich schon alleine dewegen machen weils einheitlicher ausschaut und cool sind die allemal. wenn du den mob zu fuß los schickst tuts auch nich weh wenn du schon mehr als 12 panzaboyz gekauft hast. die sind zwar 0-1 mob aber trotzdem 10-30 boyz, also nich verzagen, pinseln und mal hier zeigen

@ luckywambos
12 panzaboyz auf pick up, 10 bosse fürn bossmob, bleiben noch 8 für die brennaboyz. ansonsten kannst du ja auch noch klauenbosse bei den normalen boyz brauchen oder? würd ich schon alleine dewegen machen weils einheitlicher ausschaut und cool sind die allemal. wenn du den mob zu fuß los schickst tuts auch nich weh wenn du schon mehr als 12 panzaboyz gekauft hast. die sind zwar 0-1 mob aber trotzdem 10-30 boyz, also nich verzagen, pinseln und mal hier zeigen
Hmmm, das mit den Bossen in den Trupps ist schon machbar, dann haben die Bosse halt Panzarüstungen... auch wenn das Punkteverschwendung ist. Sie als ein Brennaboysmob zu verwenden geht nicht, dafür weichen Schwarzorks optisch einfach zu deutlich von "normalen" Boys ab. Die Rüstung die die Schwarzorks haben sieht einfach sehr ritterlich aus.... wie Panzaboys eben. Und um sie als Bossmob zu verwenden - das könnte gehen, da muss ich sie aber noch mal von den Bases lösen und sie etwas unterfüttern, damit sie etwas größer wirken. Photos gibts bestimmt, wenn ich mit dem umbauen fertig bin... wird aber noch ein wenig dauern...

@Thoraxs: Ich sag dir, wie der Bericht ausgehen wird: entweder hat sein gegner heulend die Kurve gekratzt, weil das ja soooo unfluffig und voll überpowert wäre, oder er selbst zieht den kürzeren weil er im ersten Zug ne doppel 1 Wirft und die Big Meks samt seiner halben Armee ziemlich nahe beieinander stehen:lol::lol::lol:

@Romulus: Dein Boss wurde von Waschweibern verhauen? Schande über dich😛 Immerhin hat er noch ein paar zu feste umarmt^^

@Thoraxs: Ich sag dir, wie der Bericht ausgehen wird: entweder hat sein gegner heulend die Kurve gekratzt, weil das ja soooo unfluffig und voll überpowert wäre, oder er selbst zieht den kürzeren weil er im ersten Zug ne doppel 1 Wirft und die Big Meks samt seiner halben Armee ziemlich nahe beieinander stehen:lol::lol::lol:

Sag ich doch: Skavenfeeling 😛

also um es auf den punkt zu bringen, das problem is, dass ich das mit meiner freundin koordinieren muss, weil freitag irgendwie der einzige tag ist an dem ich kann, aber du bist doch sowieso jeden feitag da oder??

als ich das letzte mal da war, hab ich dich auf jeden fall gesehen

also im moment sieht es so aus als ob ne 50% chance besteht, dass ich da bin