Warum findet ihr eigentlich alle die Posaz so schlecht? Ok sie sind teuer, können aber doch Feel no Pain durch upgrade erhalten und mit etwas glück kriegt man ne schöne DS Feuerkraft zusammen.
Warum findet ihr eigentlich alle die Posaz so schlecht? Ok sie sind teuer, können aber doch Feel no Pain durch upgrade erhalten und mit etwas glück kriegt man ne schöne DS Feuerkraft zusammen.
Was nicht geht und auch schon, zumindest hier, geklärt wurde. Ein Wummenboss kann keine E-Klaue haben.11Ballas+Nob auf Trukk: Haben 3 Bikes erledigt und wurden dann in einer Phase weggeballert. Ballas dank Assault 2 und Boss mit Eklaue glaub ich werden die neuen Standards werden, ich mag sie.
Masse alleine gewinnt kein Spiel, du hast es bewiesen. Danke.Also habe ein Probespiel hinter mir . Wollte mal eine Armee mit viel Masse aufstellen und habe als Grundgerüst 3*30 Moschaz und 30 Ballaz aufgestellt, weil ich das eigentlich ganz stylisch finde aber spielen lässt sich das nicht.
Und eben das stimmt nicht. Ich weiß ja nich wie deine Liste genau aussah oder wogegen du gespielt hast aber es kommt einfach immer drauf an wie man seine Armee spielt. Eine Massenarmee ist mehr als spielbar, Waaagh! sei dank.Kurz: Wollte nur kurz festhalten dass dies auch mit dem aktuellen Codex mal wieder nicht realisiert wurde. Hätte ja durchaus sein können dass man mit einem Codexupdate soetwas versucht, wenn es der Hintergrund (meiner Meinung nach) impliziert.
Dank S4 mehr Wunden und damit mehr Würfel für den SM Spieler was in mehr verpatzten RWs resultiert. Und dank billiger Punktkosten für Standardboyz auch weitaus mehr Boyz aufm Feld und demnach umso mehr Attacken etc.Im Vergleich zum alten Codex kommen sie im Nahkampf an aber die Orkz an sich haben gegen Spacies nicht mehr die nötige Schlagkraft, was meines Erachtens vorher der Fall war.
Nur im Angriff, mein Freund ;-) Das macht Orks da empfindlich, wo sie eigentlich glänzen sollten. Orks würde ich sogar mit Imps, Tau oder gar Grotz angreifen.Dank S4
Man muss selbst eine Massenarmee spielen können. Nen Selbstläufer waren Orks nunmal noch nie. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Massenarmee aufstellen und berichten wies bei mir ausging. Dafür müsste ich allerdings ne Menge Proxen und darauf hab ich eigentlich weniger Lust.
Einige können sich das erlauben. 🙄Aber ich bin in der Tat bin ich der Meinung bevor du große Sprüche klopfst solltest du erst mal selbst ran.
Ja schon klar, ich hab dich verstanden. Ich habe mir auch schon vor ein paar Tagen oder so eine derartige Armeeliste gemacht für 1850 pts. Ich werde auch nur für dich auf jegliche Boyz in Transportern verzichten und Footslogger only spielen.Vlt haben wir auch verschiedene Vorstellungen von einer Massenarmee... und ich betone nochmal dass ich von einer nahkampflastigen Massenarmee gesprochen habe...