Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

@Helbrecht: Preda hat da schon Recht. Wenn ich die Rückenlehne noch höher mache gibt das Probleme mit dem Backpack der Marines, das passt dann nicht mehr...

@Preda: Ich zitiere mich mal selbst:

Hello boys and girls

Gute Neuigkeiten aus dem Segmentum Obscurus, Ordensplanet Fenris.

Die Unklarheiten bezüglich der Veröffentlichung des von mir in Arbeit befindlichen Wolfes sind nun größtenteils geklärt.

Da der eigentliche Auftraggeber nun abgesprungen ist, werden mein Kumpel Stefan (seines Zeichens Chef von Masquerade Miniaturen) und ich den Donnerwolf, oder richtiger, die Donnerwölfe auf den Markt bringen.

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Donnerwölfe, nicht Donnerwolf!

Folgendes ist geplant:

Auf der Basis des gerade entstehenden Wolfes werde ich Umbauten anfertigen, sodass ersteinmal drei verschiedene Donnerwölfe angeboten werden, eventuell bauen wir das noch auf fünf (!) aus.
Die Sculpts (Sculpt = englisch für Modellation) werden so gestaltet, dass es erstmal drei verschiedene Sets gibt, mit zweiteiligem Torso inklusive Sattel, dazu seperate Beine, Schwanz und Kopf.
Die Beine, Schwänze und Köpfe werden unterschiedlich aussehen und sollen möglichst untereinander austauschbar sein, sprich der Kopf von Wolf A passt auch auf den Torso von Wolf B, usw.

Weiterhin planen wir, dass alle Teile auch seperat bestellt werden können, damit Ihr Euch quasi Euren "Wunschwolf" zusammenstellen könnt.

Geplant habe ich einen "nackten" Wolf, einen mit sowas wie Rüstungsteilen ähnlich dem GW Donnerwolf von Canis Wolfsblut und zuletzt einen Wolf mit Cyberteilen, in verschiedenen Posen (stehend, laufend, springend, sowas in der Richtung).

Wie Wolf 4 und 5 aussehen, wenn sie denn realisiert werden, steht noch nicht 100%ig fest, vermutlich eine Mischung aus den anderen drei Konzepten, also z. B. eine Wolf mit Rüstung und Cyberware, oder so.

Das Beste zum Schluss:

Stefan hat mir zugesagt, dass wir mit dem Preis pro Set unter 20 Euro bleiben werden, was mich persönlich sehr freut.

So, jetzt muss ich aber weiterkneten, ich hoffe ich schaffe es noch, heute Abend ein paar Bilder einzustellen.

So long...

wulfen777

Das dazu. Gestern war ich wieder fleissig und habe das komplette linke Hinterteil fertigmodelliert und die rechte Pfote angefangen.

Jetzt mache ich mal mit dem Rest des rechten Beines weiter.

Den Schwanz schaffe ich dieses Wochenende auf jeden Fall auch noch.

Dann kommt das große Finale mit dem Kopf... :lol:

Du oller Sklaventreiber! :angry:

Soll ich nun kneten, oder meine Zeit mit Fotos vergeuden? 😛

Bilder gibts, wenn der Schwanz, oder fachmännisch richtiger, die Rute, fertig ist.

Ist abgesehen vom Kopf das einzige, was noch fehlt, war also wieder fleissig heute.

Werde den Kopf dann wohl schon morgen spätestens anfangen, wie es aussieht. :lol: