Donnerwolf Eigenbau (inklusive Sattel)

Sind die "Unterschenkel" so fertig?

Im Groben und Ganzen ja, allerdings gibt es noch ein paar kleine Baustellen, die ich vielleicht noch überarbeiten werde.

So z.B. die beiden hinteren Sprunggelenke, und die Unterseiten der "Unterschenkel", vielleicht kommt da noch etwas längeres Fell hin.

Bei den hinteren Sprunggelenken mache ich oben vielleicht noch wieder Fell weg, so dass man die Sehne besser sieht.

Auch am Übergang zur Rute (die ist nur reingesteckt) muss ich noch etwas überarbeiten.

Dann gehts aber auch mit dem Kopf weiter.

JETZT GEHTS LOS, JETZT GEHTS LOS !!! :lol::lol::lol:

Die finale Runde wird eingeläutet!

Der Kopf ist nun in der Mache.

Am Sonntag Abend und Montag nach Feierabend habe ich einige Versuche gestartet um das endgültige Aussehen des Kopfes zu erarbeiten.

Superbrutal und dämonisch gefiel mir zum vorhandenen Körper nicht so gut, darum habe ich mich letzten Endes für eine Mixtur entschieden, die aber näher am Vorbild des realistischen Wolfes gelegen sein soll.

Das Gebiss wird etwas prominenter, die Zähne etwas kräftiger, der Schädel, wenn erstmal die Struktur aufmodelliert ist, etwas breiter, als beim irdischen Wolf.

Das Wangenfell werde ich wohl auch etwas länger machen.

Bin schonmal gespannt.

Hier seht Ihr die Vormodellation, die Zähne im Oberkiefer sind schon modelliert.

Jetzt habe ich keinen Bock mehr und werde erstmal was zu Abend essen.

:lol:

Bis denne.

Zuletzt bearbeitet: