Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe aber keine Tische mehr um Platten drauf zu stellen Alex kann zocken dafür verzichte ich auf meinen Platz. Aber ich gucke mal was ich machen kann.
Hi,
wollte nochmal nachfragen, ob wirklich um 9Uhr Start ist? Wäre irgendwie blöd, wenn man so früh aufsteht um pünktlich zu sein und dann geht's erst ne Stunde später los.
Imothek nutze die mehr vorhandene Zeit doch, die Helmkamera zu richten. Über mehr kompetive 1850p Battle Reports im Kanal, würde ich mich und auch andere sehr freuen.😀
Danke an alle für das tolle Turnier.
Es hat echt Spass gemacht.
Die nächsten Turniere finden November und im Januar statt würde mich freuen einige von euch zu sehen.
Mfg Tobi
heute feiert Valentin mit Bens Unterstützung sein Moderationsdebüt. Geladen hat er sich Tobi, den Organisator der Dortmunder Würfelschlacht und den Gewinner Panzer Maik, der wieder mit seinen Imperial Knights eine Schneise der Verwüstung hinterlassen hat.