So mal meine Meinung zu einigen Dingen:
Steam und Games für Windows Live mag ich persönlich nicht. Warum muss ich um das Speiel zu starten Steam starten und um nur die Kampagne zu zocken mich bei Live einlogen? Ja ich weiß das ist wegen den Achievements und so aber ich finde das einfach doof udn außer automatische Updates bringt mir Steam nix, ich werde mir Spiele nie onlien kaufen solange es sie noch im Handel gibt. Habe Steam damals auch nru gezwungender maßen wegen HL2 installiert. Gut Live ist für Onlinespieler interessant da nur ein Name in X Games, bin aber eher Solospieler daher:
Toll wenn man aber schon ne Einzelspieler Kampagne hat sollte man es auch ohne I-Net Verbindung zocken können.
Zum Namen DoW2 geht in Ordnung hat ja einiges vom Vorgänger, da fidne cih Far Cry 2 schlimmer. So Rollenspielzeug nett, keien Basis + Trupps mit namhaften Anführern nett, kleiner als im Codex hm geht macht im Spiel Sinn da es auf kleinere Gefechte ausgelegt ist -> Kommandomissionen machen SM auch, immer gleiche karten leider schlimmer kaum unterschiedliche Missionen töten dies verteidige das zerstre Tyragebäude. Wobei dann socle Missionen wie das mit dem Engelstor schon nett sidn aber warum nur so wenige? Noch was nettes Tarkus ruft auch mit Termirüsse "Taktischer Trupp rückt vor"
😉 So Story hm geht in Ordnung aber die Präsentation, die Gespräche sind nett aber ich steh nun mal verdammt arg auf Zwischensequenzen udn da hast mit zu wenig
Zu Patches, gut wenn sie schnell kommen aber sowas wie mit Ati Karten und Vista 32 sollte eigentlich nicht sein, es ist gut wenn sie dazu stehen udn es schnell beheben aber sein muss es nicht d aaknn man schon von Betatester reden.
Also im großen und ganzen mag ich es, auch wenn es fast jedesmal noch nach 2-3 Missionen abschmiert (liegt evtl. an nur 1GB unter vista, hab zum Glück noch Xp müsste es mal da testen)
So das wäre meine Meinung