Mag vielleicht nicht ganz passend sein, aber evtl. kann mich jemand erleuchten:
Ich starte die Installation, ich lege einen SteamAccount an und gebe den key ein, als nächstes kommt die Meldung, dass nun 3GB Spieldaten runtergeladen werden (so, wie es zuvor jemand geschildert hat)
Ähm...wat? Wo gibt es denn die Funktion, dass man von CD installieren kann? Gut, man hat ja eine Flatrate, allerdings kommt als nächstes, dass der Steam Server überlastet ist... morgens um 10Uhr..
Häh!? Bin ich wirklich so alt, dass ich mit neumodischen Schnickschnack wie Steam nicht mehr klar komme? Im Support heißt es, dass AntiVir und ZoneAlarm Probleme verursachen, zur Not soll man diese deinstallieren....bitte was!? Ich soll also völlig blank an die erzwungene Internetverbindung!
Die zweite Lösung faselt irgendwas von Router und dass Steam da irgendeine Einstellung anders braucht, ich versteh kein Wort von dem, was da steht!?
Hat jemand vielleicht einen Hinweis, was da los sein könnte? Anscheinend bin ich ja der einzige der zu dumm ist, das Spiel zu installieren!?
Die Meldung, dass der Server überlastet ist kommt permanent und recht fix (irgendwie versucht das Ding nichtmal, eine Internetverbindung zu bekommen, in meinen Steamaccount kann ich mich aber ohne Probleme einloggen)
Helft mir! :wacko:
PS: Ich seh schon, Steam und ich werden gute Freunde!