[DoW 2] Tyraniden sinds

Geile Bilder hoffentlich gibts die Tyras auch im Mehrspieler Teil.

Da kann ich dich beruhigen ... oder auch nicht. Denn so wie es in einem Interview rüberkommt, gibt es tatsächlich nur eine Kampagne für Space Marines!

The Space Marine campaign is looking pretty impressive, but will the other races get similar treatment? Will the Tyranids or the Orks be playable in single-player? Or are the other races multiplayer only?

Philippe Boulle: We're deeply committed to game quality and creating the best experience for our players as possible, so we will be focusing our full resources on one really rich and compelling Space Marine campaign experience.

(...)

While we have a really rich and robust campaign planned for single-player, all of the armies that we have announced will be playable in multiplayer, including the Space Marines, Orks, Eldar and of course, the Tyranids!

Schade. Zwar ist mir eine gute erzählerische Kampagne allemal lieber als die Metamap in DC und SS, aber trotzdem ist es eine Enttäuschung, dass Relic sich wie im ersten Spiel so auf SM konzentriert.

Also Singelplayer wirds ne kampange geben.
Auch hier in der Campangie wird man sich einheiten und trupps mit namen verdienen die man dann in den Missionen Spielt und ausruestet.
Nach aussage wenn sie genug zeit haben kommt noch wie bei SS und DC so ne Map Domination mit allen 4 Rassen.

Multiplayer part, wird es die Domain variante und Skirmisch battels geben.
Skirmish battels sind aus einer SELBER zusammen gestellten Armeeliste die angeblich dem Tabeltop in nichts nachstehen soll und wird und sich sehr stark daran haelt.

Sollten die Map Dominations nicht kommen wird das wohl das erste update sein.
Die Singel und mulitplayer Domination MAps sollen aber nicht Armeelisten abhaengig sondern produktionsabhaengig sein.

Also wenn man Space Marine Landepunkte hat kann er z.B. 1 Space marine Trupp pro runde "Produzieren" Bei einer Fahrzeug Fabrik kann er dann nen Panzer bauen.

die er dann ueber die map ziehen lassen kann.

Schönschön...

Ich habe vor knapp einer Stunde erst den erweiterten Trailer gesehen, zwar auf Englisch aber in der besseren, helleren Version - und hier gibts ihn nun auf Deutsch...

Aber stimmt, die Synchro hätte die Stimme des marinehauptmanns ruhig so dunkel machen können wie die originale, umd die Atmosphaere ein bischen mehr einzufangen...und was das emotionslose sprechen angeht:
das war ja beim Soulstorm-Intro mit "Schwestern...kämpft an meiner Seite" nicht anders...
Aaber nichtsdesdotrotz bin ich gespannt...aber Relaese 1. Halbjahr 09...daran müßen wir aber noch arbeiten... 🙁

Alter, unglaublich! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind^^

Und denke mir gerade wie geil es ist, das bis zum Erscheinungstermien sicher noch mehr solcher super geilen Nachrichten kommen, wie die von Frank Dark.

Jippih Tyras - *freu*

PS: Ich finde die englischen Texte auch schlecht - genau wie die Deutschen - nur die Synchronsprecher bringen das im englischen gefühlsmäßig besser rüber.

Scheiß auf die Lahme Kampangne!
Online wird das Spiel der HAMMER!

Die Ingametrailer von SC2 sind echt super lahm!

Die Sprungmodultypen springen im Kampf ihre Gegner um und benutzen sich selbst als Ramböcke - das ist GEIL.
Nicht so lahm wie rollende Selbstmord Zergs die nur explodieren.

Abgesehen davon werden die Spiele grundverschieden sein!