[DoW 2] Tyraniden sinds

Ich kauf mir weder D3 noch SC2 aus Prinzip. Ich finde Blizzard einfach grottig. Keines ihrer Spiele hat mir bisher zugesagt. Diablo1+Addon war da noch das beste. Sonst bleibt über Blizzard zu sagen, dass ihre Spiele grafisch nie auf dem höchsten Stand waren/sind. Wir auch bei SC2 nicht anders sein, DoW2 wird eine viel bessere Grafik haben.

So, und nach dem Ärger Freude!
Endlich die Käferchen! Da kommen mir die Tränen.
Ne hübsche Kampagne und nen guten Multiplayer sollte das Spiel haben.

Also ich weiß echt nicht, was ihr alle mit den Tyras wollt, ich mag sie ned. Da bleib ich doch lieber bei den Eldar und Tau

weiß jemand, ob der Sound dazu auch ingame ist oder ob sie den dadrunter gelegt haben?

Ich kauf mir weder D3 noch SC2 aus Prinzip. Ich finde Blizzard einfach grottig. Keines ihrer Spiele hat mir bisher zugesagt. Diablo1+Addon war da noch das beste. Sonst bleibt über Blizzard zu sagen, dass ihre Spiele grafisch nie auf dem höchsten Stand waren/sind. Wir auch bei SC2 nicht anders sein, DoW2 wird eine viel bessere Grafik haben.
Blizzard rühmt sich (zu Recht wie ich finde) damit, dass ihre Spiele dafür sehr geringe Anforderungen haben und auch auf älteren oder weniger starken Systemen laufen. Und zwar flüssig. Deshalb würde ich Diablo 3 DOW 2 vorziehen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Diablo richtig gut läuft größer ist als bei DOW. Außerdem hat mir Diablo 2 sehr zugesagt.

Mensch, dann kann man ja etliche Spieler zu Recht als Buguser beschimpfen, wie geil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei spielen kümmert mich die grafik nur zweit rangig... die sollte ansprechend sein aber nicht übertrieben. Das Spiel ist wichtiger, ausbalanciert und dass das Spiel fun macht im Singel so wie Multiplayer. Stactaft reizt mich bis heute immer noch, dow wird mir immer auf die dauer sehr langweilig. Ich freue mich auch sehr auf dow 2 und hoffe dass das Spiel mich mehr reizt als der erste Teil.
Tyraniden... hmm die finde ich irgendwie eintönig xD, Imperiale hätten es sein soll die finde ich lustig xD "Wir werden alle sterben"

Deine Abneigung gegen Blizzard kann ich nicht verstehen. Diablo 1+2 waren/sind doch klasse Games, auch wenn die Grafik nicht die dollste war/ist.Grafik ist für mich absolut kein Maßstab für die Qualität eines Spiels. Atmosphäre und Gameplay sind die ausschlaggebenden Faktoren, die ein Spiel gut machen.

Atmosphäre hatte Diablo 2 und das Gameplay war simpel und gut,weswegen es auch heute noch gespielt wird.

Warcraft 3 war/ist ein Kracher, was u.a. an der leichten "Modbarkeit" lag, sodass es ebenfalls bis heute in zig 1000 Varianten gespielt wird. Nebenbei war die Synchro übergeil...ich sag nur: "Arbeit, Arbeit!" oder "Ich essen Hirn!"^^

Wenn dir die Spiele nicht zusagen ist das schade und ich meine ein klein wenig Trotz zu erkennen, warum auch immer. Naja, jedem das Seine.

Ich mochte bis WoW alle Blizzardspiele. Auch WoW hat seine positiven Seiten. Natürlich war die Grafik von den Spielen immer etwas schlechter, dafür wurden sie aber immer hervorragend unterstützt und weiterentwickelt.

Sie haben einfach eine sehr gute Qualität. Wie sie sonst nur bei UT zu finden ist. Die Spiele laufen flüssig und machen Spaß ohne Ecken und Kanten.

DoW 2 werde ich sicher nicht auf voller Grafik spielen können und es wird wohl wieder zig Addons geben, die mehr oder weniger lahm sind. Auch der Support wird wieder zu wünschen übrig lassen.

Das sind alles Sachen, die den Spielspaß und die Vorfreude schmälern.
Mal sehen was man noch so hört.
- Ne Co-op Kamangne wäre geil ^^
- Und 40K 1zu1 im PC umgesetzt (mit Panzertabelle, Zügen, Phasen, Aufstellungszonen und allem)
- Ordensgensaat selbst erschaffen und so eigene Orden, mit eigenen Fähigkeiten gründen, wäre geil.

. . . sonnen Kram einfach.

Warum ich will das SC verkackt?
3 Grunde:
1. Blizzard ist eine Bremse fuer inovationen mitterweile.
Sie nehmen nur funktionierende Ideen klauen sachen und machen daraus etwas.
Kaum eigendentwicklung. Nur Das resultat in Geld zaehlt.
Bester beleg, 12 Neuentwickelte Spiele wurde in der mitte oder kurz vor ende eingestellt. Da das veroeffendlichungs risiko zu groess ist.
Lieber immer neue ableger alter Konzepte.

2. Diese Dumme Comic Grafik und die vereinfachung von Modellen.
Erste C&C hatten panzer noch MG's dank Starcraft wurden die in fast allen zukueftigen spielen weggelassen. ( sagten sogar sehr viele entwickler )

3. Umsoschlechter SC2 wird umsomehr leute werden DOW2 Spielen.

Ich bin halt ein Taktik und realsimus Spieler.
Ich kann es nicht leiden waerend dem Spiel etwas zu erforschen und dann auf einmal haben alle einheiten das ding. Auch die einheiten Gestalltung hat mir nie bei Blizzard gefallen. Waren fuer mich immer schlecht geklaute GW Sachen mit einer total langweiligen vereinfachung. Yamato Zerstoerer. Wer bau nen schlachtschiff mit nur 1nem waffensystem das langsam nach vorne schiest.

Das gleiche hasste ich auch an DOW !!!

Nur bei DOW2 wird dies ja endlich weggelassen

Ne, stimmt nicht.
Demo kommt ca 2 wochen vor dem Spiel.

Habe zu DOW 1 Damals den Titel als Erster total Modder bekommen.
Hab neben Demon noch den Demonenprinzen aus Singelplayer und einige andere aenderungen zu den Rassen gemacht.
Hab sogar noch irgendwo so ne kleine Urkunde von Relic dazu.
Und ich hab schon mit der Demo gemoddet. ( gottseidank benutzen die fuer alle spiele immer gleiche LUA basis und gleich verschluesselung )

Also wenn was nicht gefaellt oder fehlt, ich modde es mir.
( leider kann ich ueberhaupt nicht animieren und Moddels erstellen )

A
Blizzard rühmt sich (zu Recht wie ich finde) damit, dass ihre Spiele dafür sehr geringe Anforderungen haben und auch auf älteren oder weniger starken Systemen laufen. Und zwar flüssig. Deshalb würde ich Diablo 3 DOW 2 vorziehen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Diablo richtig gut läuft größer ist als bei DOW. Außerdem hat mir Diablo 2 sehr zugesagt.

Äh, was hat jetzt genau ein Action-Rollenspiel mit einem Echtzeit-Strategiespiel gemeinsam? Diablo 3 und DoW 2 sind zwei komplett unterschiedliche Spiele.
Starcraft 2 und DoW 2,das wäre ein passender Vergleich.

Was man bis jetzt gesehen fand ich in keinster Weise brutaler als das erste DoW. Von daher rechne ich mit USK ab 16. Zumal Echtzeit-Strategietitel bis jetzt nur ab 18 eingestuft wurden, wenn ine Atombombe drinnen vorkommt. Z.b. C&C3, oder Empire Earth 3.
Und da es in DoW 2 wohl sicherlich keine Atombomben geben wird, rechnet also mit ab 16.

NA Mit den kill videos...

Hammer Tyra Video. Freu mich schon Drauf.

Auch die Fanghaken sind wie bei Warhammer second edition.
Da waren es noch waffen.
12" reichweite S3 wenn nicht verwundet oder das modell den treffer ueberlebt hatte und modell unter T5 war dann wuerde es in den Nahkampf gezogen. Der rest des Trupps muste folgen.