Lasst EA aus dem Spiel...
EA ist schon Spitze
Wobei EA nur ein Publisher ist und Blizzard ein Entwickler. Die haben also mehr Einfluss auf den Müll den sie evtl. produzieren.
weiß jemand, ob der Sound dazu auch ingame ist oder ob sie den dadrunter gelegt haben?
Blizzard rühmt sich (zu Recht wie ich finde) damit, dass ihre Spiele dafür sehr geringe Anforderungen haben und auch auf älteren oder weniger starken Systemen laufen. Und zwar flüssig. Deshalb würde ich Diablo 3 DOW 2 vorziehen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Diablo richtig gut läuft größer ist als bei DOW. Außerdem hat mir Diablo 2 sehr zugesagt.Ich kauf mir weder D3 noch SC2 aus Prinzip. Ich finde Blizzard einfach grottig. Keines ihrer Spiele hat mir bisher zugesagt. Diablo1+Addon war da noch das beste. Sonst bleibt über Blizzard zu sagen, dass ihre Spiele grafisch nie auf dem höchsten Stand waren/sind. Wir auch bei SC2 nicht anders sein, DoW2 wird eine viel bessere Grafik haben.
Mensch, dann kann man ja etliche Spieler zu Recht als Buguser beschimpfen, wie geil ^^JA BUGS!!!
Mensch, dann kann man ja etliche Spieler zu Recht als Buguser beschimpfen, wie geil ^^
Ich kauf mir weder D3 noch SC2 aus Prinzip. Ich finde Blizzard einfach grottig. Keines ihrer Spiele hat mir bisher zugesagt. Diablo1+Addon war da noch das beste. Sonst bleibt über Blizzard zu sagen, dass ihre Spiele grafisch nie auf dem höchsten Stand waren/sind. Wir auch bei SC2 nicht anders sein, DoW2 wird eine viel bessere Grafik haben.
A
Blizzard rühmt sich (zu Recht wie ich finde) damit, dass ihre Spiele dafür sehr geringe Anforderungen haben und auch auf älteren oder weniger starken Systemen laufen. Und zwar flüssig. Deshalb würde ich Diablo 3 DOW 2 vorziehen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Diablo richtig gut läuft größer ist als bei DOW. Außerdem hat mir Diablo 2 sehr zugesagt.