[DoW 2] Tyraniden sinds

Für MICH sind alle Völker wichtig!
Was du denkst ist mir egal.

Wichtig ja und ein Teil von 40K auch, aber man muss nicht alle dabeihaben um ein Teil von 40k zu sein, he ich spiel demnächst meien Ultras gegen Tyras nach deiner Meinung wären das nur 2 der x Völker also kein 40K.
Für mich ist 40K alles das Spiel, die Figuren der Hintergrund etc.. und wenn davon ein "gesunder" Teil enthalten ist ist es 40k. Sind da einfach nur SM aber der Hintegrund oder was auch immer ist net 40K Konform ist es für mich kein 40K.
Btw finde ich weniger Völker gut, ich fand die Sommerkampagnen immer merkwürdig da wurde immer ein Grudn an den Haaren herbeigezogen das alle Völker mitmachen können. Bei 4 (auch schon recht viel) geht das schon besser
 
@//KHORNE//: Wenn dir die Meinungen anderer Menschen egal sind, dann ist ein Forum nicht der richtige Ort für dich.

Naja ein Forum ist schon zum Meinungsaustausch da aber man muss die andere Meinung ja nicht immer akzeptieren, gerade bei der Farge was ist 40K/macht es für dich aus/ist dir dabei am wichtigsten kann und hat jeder seine eigene Meinung, aber man sollte sich schon für andere Meinungen interesieren und diese versuchen zu verstehen und sie dem anderen "gönnen"
 
//Khorne//
bitte verhalte dich hier im Forum vernüpftiger. Du fällst in letzter Zeit nicht nur mir sondern auch anderen Moderatoren sehr negativ auf.

Ich meine das freundlich und mir ernster Bestimmtheit.


Also bitte ich dich auch die Meinungen anderer User (meine Eingeschlossen) zu akzeptieren und ihren Sinn logisch zu prüfen.

Dann wird dir auffallen, was auch Iceeagle85 aufgefallen ist, dass dein Gedanke (dass 40K nur dann als vollständig bezeichnet werden kann, wenn alle Völker vertreten sind) irwegig ist, da sonst praktisch jedes ausgefochtene TT-Spiel nicht als 40K bezeichnet werden dürfte. Jedes Spiel das vor dem Erscheinen der Tau gespielt wurde, wäre deiner Meinung nach kein 40K-Spiel gewesen.
Angenommen irgentwann würde ein weiteres Volk einen Spielbaren Codex bekommen, dann dürftes du heute 40K nicht mal kennen, denn es wäre in deinen Augen ja nicht 40K.
Und was ist mit Völkern die es mal gab und die nicht mehr spielbar sind? (Zwerge, V&V) das diese nicht mehr exsistieren kann 40K also niemals 40K sein, deiner Meinung nach.


Abgesehen davon bestimmst nicht du was 40K ist sondern GW. Und die sagen mit dem Titel "Warhammer 40.000 - Dawn of War" eindeutig, dass es sich bei Dawn of War um 40K handelt.


Wenn du nicht gewillt bist, diese unumstößlichen Argumente zu verstehen, dann landest du bald bei jedem aktiven Benutzer auf der Ignor-Liste.
 
Man manche in diesem Forum wollen immer diskutieren, dass ist schlimm ich bin hir um impformationen auszutauschen tipps zu erfahren aber nicht ständig agresive zu diskutieren wenn dass meine meinung ist, müsst gewisse Personen sie akzeptieren.

Niemand muss irgendjemandes Meinung akzeptieren. Lediglich tolerieren.

Wenn du nicht diskutieren willst, lass es einfach. Die Diskussionen tragen nunmal auch zum Leben im Forum bei, und manchen ist es halt wichtig, Dinge gründlich zu erörtern, andere haben Spaß an Wortgefechten, und solange dabei alle zivilisiert bleiben, ist das auch nichts falsches.
Außerdem darf jeder Mensch in diesem feinen Land seine Meinung frei äußern. Wenn sie dich nicht interessiert, ignorier sie, aber tolerier sie.

PS. Ich will dich jetzt nicht wegen des ganzen Rechtschreibungskleinkrams anfahren, aber du könntest wenigstens deine Posts in Sätze untergliedern, des Verständnisses wegen.
 
@ //KHORNE//: Wenns Dir nur um Informatiossuche geht, warum postest Du dann Beiträge, die weder für Dich noch andere irgendein Informationsplus enthalten?

Achja, die Schlacht um Stalingrad war ja auch definitv nicht zweiter Weltkrieg, waren ja schließlich keine Engländer beteiligt.

PS: sorry, das Format ist durch C&P irgendwie verrutscht