[DoW 2] Tyraniden sinds

Ja ist das geil oder was^^
Ich liebe Magazine, die wenig Recherche betreiben. Tyraniden>Zerg, nur Zerg gabs früher fürn PC...
Ich les aber eh keine GS, die schreibt echt viel Müll.
Und der Trailer ist mal voll cool, nur das der Typ nen echter Nappel is...
Man muss immer in Deckung bleiben, hallo?? Und jetzt sieht man auch, dass es die CoH-Engine verwendet, die Symbole für Deckung und 'Gebäude betreten' sind gleich.
CoH in Space and without Nazi= DoW2!

1. es gibt keinen basenbau, also nix coh.

Bei Coh inder Campain auch nicht

2. coh ist dow engine.[/qoute]

Nein ist es nicht sondern eine eigene Engine bei der sie gewisse elemente (deckungs zonen zb) übernommen haben

3. coh ist geil, dow2 wird endlich mal ein ernsthaftes 40k spiel

COH ist nett aber WW II also mist (aber das ist meine Meinung) und was DOW2 wird werden wir nach Relase sehen und nicht vorher alles vorher ist Hoffen, blindes Fanboy gehabe und Marketing gesteuertes Idiotentum.

Wobei es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen und Relikt ist eigentlich eine sehr verlässliche Firma.

Ich dachte das wäre die weiterentwickelte dow engine... okay du hast recht. aber dow2 hat die aufgebohrte coh engine 🙂

Natürlich gibts in der campaign keinen basenbau, aber dow2 wird den wohl garnicht haben laut entwickler.

Und coh ist trotzdem ein aufgefeiltes spiel mit strategischer tiefe und ordentlichem konzept. daher ist meine ansicht, dass die jungs, die ein so gut inszeniertes rts wie coh auf den markt bringen, auch ein deftiges dow hinbekommen.

Grafik ist nicht alles, ich bin eben gameplay fetischist^^ und wenn wir glück haben, wird der netcode nicht so schlecht wie in coh.