DoW 2

und siehe an die Trupps haben Hirn sie gehen selbständig bei Beschuss in Deckung.

ob das so vorteilhaft ist, weiß ich nicht. Sie dürften nämlich nur dann selbstständig in Deckung gehen, wenn sie sich nicht bewegen, sonst wird das störend. Stellt euch mal vor, ihr wollt nen Trupp bewegen und der spring dauernd in Deckung. bis die endlich angekommen sind, ist die Front überrannt.
An sich ne schöne Sache, aber auf Garantie sehr fehleranfällig.
 
Das mit der Deckung klappt schon, geht bei CoH ja auch sehr gut.

Ist euch aufgefallen, dass die Schüsse der Warpspinne der Spielgrafik aus DoW1 entsprechen, aber nicht dem Fluff. Das sind ja eigentlich Netze die sich immer fester und die Gegner spannen. Aber im Video sind das nur netzförmige Energien.


@ Warhound:
Bitte verbessere doch mal deine Signatur. Das ist ja schmerzhaft zu lesen. ^^

"Bereut, denn morgen werdet ihr sterben!!!!"
 
Ja ich meinet eigentlcih wenn er einfach nur rumsteht.

Es ist wie bei Company of Heros.

Naja macht sinn dasowohl COH als auch DOW von Relikt sind (die sollen endlich Homeworld 3 machen) und DOW die COH engine in der neusten Fassung benutzt.

Und die Grafik sieht nicht aus wie das Intro des ersten teils es gibt genug Screenshots im netz oder bei der Gamestar (anderes Spielemagazin einsetzen nach wahl) auf deren Homepage
 
D
@ Warhound:
Bitte verbessere doch mal deine Signatur. Das ist ja schmerzhaft zu lesen. ^^

"Bereut, denn morgen werdet ihr sterben!!!!"

Oh Ver***t das hab ich noch garnicht gemerkt!😱

Aber danke für den Hinweis.

Ich freu mich schon wie ein Brunnenputzer auf das Spiel.

Zum Thema Warpspinnenfändeninger, ich find das so auch nicht schlecht da es dann aussieht als ob die Fäden keben und ihn dann am Bewegen hindern, obwohl es ihn eigentlich bei jeder bewegung die er macht langsam seine Körperteile abfallen schneiden sollte.
 
jo, vor jahren wurden alle waffen richtig geil beschrieben.

Da wahren Bolter noch explosive selbstgetriebene Geschosse.

Und die Warpsinnen hatten mit ihren Monofylamentschleudern eine art flamenwerfer.

Er schiest mehrere 1 Atmon grosse Faeden ab und bewegt diese dann in extrem hoher geschwindigkeit.
( der eine Faden wahr die monophylamentpeitsche NK waffe )

Wenn die dinger einen noch so kleinen spalt in der Ruestung gefunden habem, drangen sie ein und haben am ende nur noch eine art Suppe aus der RUestung laufen lassen.

Die knarren von jetzt sehen aus wie funkenwerfer.
 
die sehen nur so aus weil die programmierer nicht in der lage waren des vernümpftig hin zu bekommen sieht man ja am flammenwerfer es ist sehr schwer so was vernünpftig zu programmieren

jep, ich meine, wie willst du einen ein Atom dicken Faden auf dem Bildschrim darstellen? Sieht doch beknackt aus, wenn die Warpspinnen dastehen, ihre Waffen auf die Gegner richten und die einfach so an Lebenspunkten verlieren? Da nimmt man lieber diese Energienetze, die wenigstens deutlich zu sehen sind.

Aber die Flammenwerfer sind schon in Ordnung.
 
Endlich weg von dem Basenbau und hin zu dem wie man WH40k eigendlich Spielt.

Trupp gegen Trupp.

Kein 10 Panzer die in 3 Min nachgebaut wieder an die front fahren.
Eine Opfereinheit tut weh, weil sie kaum ersetzt werden kann.

Genau aus diesem Grund wird sie dann aber auch funktionieren, weil der gegner dich schwaechen kann wenn er eine einzeln rumrendende Einheit angreift. Dafuer aber dann die Falle geht.
 
Kein 10 Panzer die in 3 Min nachgebaut wieder an die front fahren.
Eine Opfereinheit tut weh, weil sie kaum ersetzt werden kann.

Genau aus diesem Grund wird sie dann aber auch funktionieren, weil der gegner dich schwaechen kann wenn er eine einzeln rumrendende Einheit angreift. Dafuer aber dann die Falle geht.

jo, das wird ganz anders als das alte DOW. Ob es besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall ist es mal ne Abwechslung zu den meisten anderen Strategiespielen, die ja ziemlich oft auf dem Aufbau-System basieren.

Das dürfte dann also so sein wie Rome Total War, nicht war? Naja, das hat schon Spaß gemacht, ich denke, ich werde mich auch bei DOW daran gewöhnen, obwohl es natürlich VOrteile hat, eine Basis zu haben und regelmäßig neue Truppen anfordern zu können.

Aber dafür dürften diese Spiele etwas kürzer sein, wenn man nur begrenzte Truppenzahlen hat (es sei denn, beide verkriechen sich irgendwo) Ich hoffe nur, die Ladezeiten sind auch dementsprechend kurz.
 
Wieso, du darfst neue Truppen rufen und auch Turrets aufbauen.
du brauchst nur keine basis mehr dazu.

Die werden den dann halt per Drop potz oder landeschiff auf speziellen punkten abgeworden.

Stell dir das ganze vor wie bei ( mist komm nicht auf den namen. in dem spiel ueberfallen die Russen Amerika und man steuert panzer und fusstruppen. Verdammt gute grafik. )