DoW 2

Das sie den Forgeworld MK IV Arm an den MK V Cybot gebastelt haben (ja ich weis das Figurentechnisch nicht das Problem ist) es überrascht halt nur da es ja ein Offizielles GW Interaktiv Produkt ist.

Das überrascht dich? FW ist doch eine Tochterfirma von GW und meines Wissens stehen die sich sehr nahe.
Wenn du Dark Crussade hast solltest du dir mal den Tau Koloss anschauen. Der gibt auch die Forgeworldvariante wieder, nur dass die Massebeschleuniger und die Raketenmagazine so wie beim GW Pendant angebracht sind.
Ich finde es aber gut, dass designtechnisch die leckersten Bissen ausgesucht werden 😀.

Krasse Scheiße. Geiler Trailer und noch mal um einiges besser als der vom ersten Teil.

Er fängt mMn sehr gut den 40k-Flavor ein. Die Eldar rocken fett gegen die SMs ab.

Gäbe es doch nur einen richtigen Kinofilm oder wenigstens eine TV-Serie in der Qualität. Hach...

Edit: Soll das am Ende eigentlich die Ankunft einer Schwarmflotte darstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab zuerst auf necrons getippt 😀
glaube mittlerweile aber auch, dass es ein warpriss oder so ist, also chaos...
tyras wären mir natürlich auch lieber.

und ich liebe diese sorte von video, habs sicher schon 20 mal gesehen und werds wieder gucken.

achja: ich finde die grafik von DOW2 übrigens weitaus besser als die von starcraft 2, damit hätte ich nicht gerechnet. also so einfach wird es SC denke mal nicht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...sehts mal so. WEnn die Tyraniden bringen dann müssten sie deswegen auch schon die IMperiale Armee mit eingliedern.
Denn ich bezweifle mal das die Blood Ravens mit ner ganzen Schwarmflotte/Tentakel/was auch immer^^ alleine fertig werden.
Werden bestimmt wieder unsere Freunde von der Alpha Legion sein die nach irgend einem Artefakt suchen.
Oder vllt. wird ja die Story aus DoW weiter gesponnen.
Aber das wäre ja zu schön. XP

Ma sehen was da noch kommt(bitte IG^^)

Also ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt irgendetwas darstellen soll am Ende. Ich meine, solche Himmel kennt man doch aus diversen Spielen. Aber wenn, dann schließe ich mich der Warp-Sturm Theorie an. Danach sieht es am ehesten aus.

Ist zwar schade, wenn sie wieder die selben vier Völker wie beim ersten Mal nehmen, aber was solls. Vielleicht kommen ja noch mehr (obwohl das unwahrscheinlich ist).

wobei mir die Banshees irgendwie langsam, fett und träge erscheinen 😛 .
das liegt daran, dass die beim ersten Mal wohl in einer Art Zeitraffer gezeigt wurden (als sie da angerannt kommen)

Auftritt des Rangers war auch gut.
also da war ich doch schwer enttäuscht. Ich meine, er hat einen Sm umgenietet, außerdem war er meiner Meinung nach etwas zu leicht zu entdecken, sonst hätte ich der Space Marine nicht einfach abknallen können.

Aber alles in allem ziemlich gute Vorstellung.

Zitat:
Auftritt des Rangers war auch gut.
also da war ich doch schwer enttäuscht. Ich meine, er hat einen Sm umgenietet, außerdem war er meiner Meinung nach etwas zu leicht zu entdecken, sonst hätte ich der Space Marine nicht einfach abknallen können.
Hat er den Sturmmarine nicht nur am Schulterpanzer getroffen?:huh:
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht dass er den Marine damit gekillt hat...

Zu der Anomalie am Ende:
Im Moment tendiere ich mehr zu einer Schwarmflotte, da ich meine da auch die typische "Schwarmflottenbewegung" ( also dass sich aus der großen Masse solche Arme rausbewegen....ihr wisst schon was ich meine....:lol🙂

Ein Warpsurm würde mMn eher violett leuchten und kreisförmig angeordnet sein, so wie man dass auch in soulstorm gesehen hat.

Mfg
IrreEule123

Zuletzt bearbeitet:
Hat er den Sturmmarine nicht nur am Schulterpanzer getroffen?:huh:
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht dass er den Marine damit gekillt hat...

Als die Space Mariens ankommen um zu untersuchen wieso derFunkkontakt abgebrochen ist gibt der Searg/Caiptain doch einem Marien den Befehl die Runenprophetin zu erschiessen. Der Marien legt darauf an und wird kurz darauf durch einen Treffer in das Linke Auge ausgeschaltet. Ich denke mal das das der gleiche Ranger war, der später auf den Sturmmariengeschossen hat und dann vom HB zerfetzt wurde.

Also bei Youtube sind sich alle unter dem Video vollkommen einig, dass das Sporen am Himmel darstellen sollen, und ich kann zwar selber nicht wirklich was erkennen, aber nach Warpsturm siehts meiner Meinung nach nicht aus... Wieso sollte die Prophetin dann auch sagen dass der Planet "Ihnen" gehört wenn da nur ein aufziehender Warpsturm ist... Wenn jetzt Chaosschiffe oder so zu sehen wären könnt ichs ja noch verstehen, aber das Chaos hat doch keine transportablen Warpstürme oder?