DoW 2

ja ok, das mit der Brücke fällt zwar nicht gleich auf, sieht aber schon ziemlich blöd aus in dieser ansonsten so grafisch umwerfenden Umgebung. Den fliegenden Ork fand ich auch etwas übertrieben, sowas würde mich im Spiel nur stören. Aber von der Grafik und der Zerstörbarkeit der Umgebung her einfach nur genial, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen

Ist zwar ziemlich kurz, aber auch graphisch mMn ziemlich beeindruckend,auch wenn ich es etwas merkwürdig finde, dass die marines mit den boltern noch weiter schießen und etwas statisch "stehenbleiben", als sie die brücke herunterfallen....:huh:

Ja die das die Marines irgentwie "durch" die massive Brücke fallen, bevor die einbricht - ist mir als einziges negativ aufgefallen!

Euch ist schon klar, dass das Spiel noch lange nicht fertig ist, oder?
Das sind doch ganz klassische Fehler für Spiele, die noch in der Entwicklungsphase sind.

Optisch ist es auf jeden Fall bereits jetzt ein Augenschmaus.

Mir wäre das mit der Brücke garnicht aufgefallen, wenn ihr das nicht angesprochen hättet. Ist allerdings auch nicht sehr schlimm. Besonders nicht, wenn man weiß, dass so etwas möglich ist. Wer stellt dann noch seine Marines auf die Brücke:lol:

@ Gouldar:

Ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, nachträglich Models für
"falling Marines" einzufügen.

Dass sie "durch" die Brücke fallen, lässt sich bestimmt auch irgendwie retuschieren.Fragt sich nur, ob die Entwickler solchen Kleinigkeiten irgendeine Bedeutung zumessen werden.

Nicht rundenbasiert, da schlaf ich immer ein. Außerdem ist da die Refernz Homm5. Aber neu wärs ja, nen rundenbasiertes RTS mit Sci-Fi-Flair (vergebt wenn es sowas gab, ich bin nicht so alt wie ihr 😉

das letzte was mir einfällt, ist incubation.. hab ich auch noch daheim, war eigentlich ziemlich geil, und man konnte es auch mit mehreren an einem rechner zocken (musste sich nur immer der, der nicht dran ist, umdrehen)

Ich finde die Grafik von DoW 2 recht gut und hoffe, sie wird auch so auf meinem PC aussehen 😉. Aber bis jetzt gibts eh erst wenige Einheiten zu sehen (Cybot, SM, Assault-Marines, Orks & Boss) ahja und einen kaputten Panzer naja^^ Die Eldar sehen so sicher auch toll aus, mit diesen doch recht übertriebenen Reflektionen auf der Rüstung (sieht aber gut aus! nur mMn nicht sehr realistisch). Naja, mal schauen was da auf uns zu kommt. Und hoffentlich hat das game auch neben der Grafik was zu bieten...

Jo die sehen gut aus, ich fürchte nur, selbst mein guter Rechner wird da Probleme bekommen. Und ich wäre auch mal an Bildern von anderen Völkern interessiert, sobald sie die fertig haben.

Bis jetzt sind da in richtung mehr als 2 völker eher negative Berichte zu hören...
kann sich aba noch ändern,aba es is halt nich o einfach,nem spiel ne komplett neue engine zu verpassen...

Bis jetzt sind da in richtung mehr als 2 völker eher negative Berichte zu hören...
kann sich aba noch ändern,aba es is halt nich o einfach,nem spiel ne komplett neue engine zu verpassen...

Hmm aber nur zwei Völker? Mindestens drei solltens schon sein, ich seh schon die Ladung Add-ons auf uns zukommen<_<

Es sind mindestens die 4 Völker drin die auch bei DOW drin waren,

und schaut mal auf den Cybot der Arm:
800x600_prop.jpg

SM, Orks, Eldar...so far 😉
http://www.gametrailers.com/player/36029.html

Und was soll auf dem Bild am Cybot Arm jetzt auffallen?

-----Red Dox

Danke für den Trailer! Ich denke, Chaos kommt wirklich auch noch. Nur könnten sie diesmal bitte in jedes Add-on zwei Völker packen. (Ok es ist eigentlich nur ein Add-on mit nur einem Volk)^_^

Die Explosionen sehen auch recht toll aus, wie die ganze übrige Grafik. Arg wieso gehts noch so lang bis das draussen ist:lol: