DoW 2

Also ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt irgendetwas darstellen soll am Ende. Ich meine, solche Himmel kennt man doch aus diversen Spielen. Aber wenn, dann schließe ich mich der Warp-Sturm Theorie an. Danach sieht es am ehesten aus.

Schon, aber die Runenprophetin wird wohl kaum ihren letzten Atemzug verschwenden indem sie auf einen hübschen Nebel deutet und sagt: "No, but this Planet is theirs.", oder? :wink:

Ich hoffe auf eine Schwarmflotte. Man beachte, dass die "Wolke" ein wenig wie ein Kraken geformt ist.

Absorbieren! Absorbieren! Absorbieren! Absorbieren! Absorbieren! Absorbieren!

Schicker Trailer, ist aber aber nicht InGame, oder?
bezweifle ich, obwohl zumindest die Kämpfe an sich schon ein wenig an das Spiel angelehnt sein dürften. Soll aber wohl nur "heißmachen" und keine Spielszenen zeigen.

Also bei Youtube sind sich alle unter dem Video vollkommen einig, dass das Sporen am Himmel darstellen sollen,
meinst du Orksporen? Naja, dann wäre es aber eine ganz schön große Wolke.

Naja, die meisten sind wohl für Tyranniden und da es hieß, dass DOW2 ja extra für die ne neue Engine kriegen sollte, wäre es auch zu erwarten, dass die Viecher gleich von Anfang an dabei sind.

Ich bleibe gespannt.

meinst du Orksporen? Naja, dann wäre es aber eine ganz schön große Wolke.

Ne, Orks versprühen ihre Sporen doch direkt beim Kämpfen auf dem Planeten... Tyras schmeißen die doch erstmal vom Orbit aus ab um die Fauna zu verändern und vllt auch iwie um ihre Einheiten zu transportieren... (bei letzterem bin ich mir nimmer so sicher) Dass Orks dabei sind ist ja wohl schon unstrittig, ich wollte damit die Tyrafreunde, zu denen ich selber dazugehöre, unterstützen.

Natürlich ist es das. Hast du gedacht die machen für jede Mission so nen Video.

das bezog sich auf die vorher gehende frage ob des gerendert oder ingame ist.

Zwischen den Missionen gibt es sequenzen in ingame grafik die aber noch durch filter gejagd wird so das ein "Comiclook" entsteht, standt zumindest in der Gamestar so drin gezeigt haben sie das noch nirgends.

Ne, Orks versprühen ihre Sporen doch direkt beim Kämpfen auf dem Planeten... Tyras schmeißen die doch erstmal vom Orbit aus ab um die Fauna zu verändern und vllt auch iwie um ihre Einheiten zu transportieren... (bei letzterem bin ich mir nimmer so sicher) Dass Orks dabei sind ist ja wohl schon unstrittig, ich wollte damit die Tyrafreunde, zu denen ich selber dazugehöre, unterstützen.

Orks verspruehen ihre Sporen nach dem sterben.
Paar tage oder Stunden danach.

Ich denke auch das es sich um Tyraniden handeln dürfe, da die Runenprophetin so sagt "es ist ihrer!" und dabei auf solche Wolken zeigt.

folgende Gründe:
1. Die würden nicht so einen Hype um ein Volk machen das es schon mal bei DoW gab.
2. Außerdem kann ich mir nich vorstellen das ein anderes Volk gemeint ist außer tyraniden, wenn ich mich im die Position der Macher dieses Trailers versetze.
Da hätte ich für alle anderen Völker etwas anderes gezeigt als das was man das sieht.
3. Außerdem sieht man es im high-res-Trailer ganz deutlich, das sich der "Nebel" organisch bewegt.

Naja aber wie willste das denn in die Storyline einbauen? Die Ravens befreien(mal wieder) eine Imperiale Welt von den Orks. Stoßen dann auf Eldar und um den ganzen die Krone aufzusetzen, wird der Planet auch noch von ner Schwarmflotte attackiert? Also ich find, dass das ein bischen viel für nur einen Orden(KOmpanie wohl eher) ist. Daher denke ich (oder hoffe viel eher), dass die Imperiale Armee auch einzug finden wird. Sonst stell ich mir das ziemlich schwierig vor für die Ravens.
Und nur mal nebenbei. Findet ihr es net Komisch das ein Space Marine Orden nicht weiß, dass sich ein Tentakel einer Schwarmflotte einem Planeten nähert, auf dem er gerade eine Operation durchführt?

Versteht mich nicht falsch. Tyras währen cool, aber das was ich bis jetzt über die Kampagne gelesen hab, lässt mich stutzig werden. Ich mein. Wie wollen die das alles unter einen Hut bringen und noch glaubhaft machen?
Und was suchen Eldar von Biel-Tan auf dem Planeten? Der Angriff einer Schwarmflotte auf eine Welt kann denen doch ladde sein. Die kümmern sich doch nur um das Chaos oder NEcrons. Und selbst wenn, einen weiteren Kampf gegen eine Scharmflotte halten die garantiert nicht noch einmal durch.

Naja bin gespannt was da noch alles kommt.

Zuletzt bearbeitet:
du verstehst die eldar falsch.
die wissen was passiert und was passieren muss.

Sie sehen, das eine Orkwelt von Tyranninden heimgesucht wird. Durch die Biomasse werden die Tyranniden aber zu stark.

Also werden die SM auf die Sache aufmerksam gemacht.

Die kümmern sich um die Gruenhaute und die Eldar beschaeftigen die SM noch solange bis der Schwarmankommt.

Da ein Paar SM transporter im Orbit sind duerften die den Schwarm bemerken und hilfe rufen.

Wolla eine schoene Massenkeilerei, an dem mit dem Update auch schonmal Imps gesichert ist.