Naja aber wie willste das denn in die Storyline einbauen? Die Ravens befreien(mal wieder) eine Imperiale Welt von den Orks. Stoßen dann auf Eldar und um den ganzen die Krone aufzusetzen, wird der Planet auch noch von ner Schwarmflotte attackiert? Also ich find, dass das ein bischen viel für nur einen Orden(KOmpanie wohl eher) ist. Daher denke ich (oder hoffe viel eher), dass die Imperiale Armee auch einzug finden wird. Sonst stell ich mir das ziemlich schwierig vor für die Ravens.
Und nur mal nebenbei. Findet ihr es net Komisch das ein Space Marine Orden nicht weiß, dass sich ein Tentakel einer Schwarmflotte einem Planeten nähert, auf dem er gerade eine Operation durchführt?
Versteht mich nicht falsch. Tyras währen cool, aber das was ich bis jetzt über die Kampagne gelesen hab, lässt mich stutzig werden. Ich mein. Wie wollen die das alles unter einen Hut bringen und noch glaubhaft machen?
Und was suchen Eldar von Biel-Tan auf dem Planeten? Der Angriff einer Schwarmflotte auf eine Welt kann denen doch ladde sein. Die kümmern sich doch nur um das Chaos oder NEcrons. Und selbst wenn, einen weiteren Kampf gegen eine Scharmflotte halten die garantiert nicht noch einmal durch.
Naja bin gespannt was da noch alles kommt.