DoW 2

Außerdem ham die Entwickler ja auch gesagt, dass die Entwickler das Feedback zur Beta in den Patch einfließen lassen werden.
Von daher bringts die Beta ja schon.

EDIT: Übrigens fände ich es gut, wenn die Entwickler den Chatverlauf im Spiel noch umändern könnten. Bei mir ist es nämlich so, dass wenn nen Teammate was schreibt, der Chatverlauf nicht eingeblendet wird. Dies passiert nämlich nur, wenn ich etwas schreibe. Von daher muss ich theoretisch um zu sehen ob mir wer etwas geschrieben hat selber etwas schreiben 😱
Das nervt ^^

EDIT2: Weiß eigentlich jemand, ob es auch 8er-Maps geben wird? Sie haben ja nur gesagt, dass der MP auf 6er Spielen basieren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, da sie noch nicht alles zum Game Zeigen.

Im Forum Steht die Aussage drinnen das es momentan 52 Maps gibt. Da es wohl nur 14 Missions Maps sind dürfen wir uns auf 38 Multiplayer maps freuen.

Ausserdem wurde das game als für bis zu 8 Player ausgeschrieben. Daher nehme ich doch mal an es wird sie geben.

Warum gerade diese 3 Gegen 3 maps
und warum nur 1 vs 1

Weil die Balancing Testen wollen.

Sie wollen sehen welche Rasse zu gut abschneidet und welche Kombos bei Helden Imba werden.

Apotekarius mit wiederbeleben
Tech Marine mit Guns und seinem Relai
...
Man war einfach am Testen.
Wer z.B. mal einen Terminator Captain niedergerunden hat weis wie hart der ist. Wenn dann der Apo ihn einfach wiederbelebt mitten in gegnerischen basis kann das dumm sein.

Solche sachen sollen getestet werden.

Z.B. werden wohl die Elda Warpspinnen einen Reichweiten Nerf hinnehmen müssen sowie der Held.

Im Forum Steht die Aussage drinnen das es momentan 52 Maps gibt. Da es wohl nur 14 Missions Maps sind dürfen wir uns auf 38 Multiplayer maps freuen.

Das ist leider falsch. Es gibt 14 geskriptete Story-Missionen. Die anderen gehören auch zur Kampagne, werden aber per Zufallsgenerator erstellt.

Traurige Wirklichkeit ist, dass es vorerst nur 7 Multiplayer Maps gibt.
http://uk.pc.ign.com/articles/946/946480p1.html

While the game is scheduled to ship with five available multiplayer maps, Noseworthy revealed that Dawn of War II would receive two additional multiplayer maps within the first week of the game's release.

PS:
Übrigens kann man auf Amazon wieder das Steelbook vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber falsch übersetzt.
Der kerl, der nur ein normaler user ist, also nicht mal was besonderes.

Meinte das dieser Release Patch mit seinen 7 Multiplayer maps nicht ausreicht da in der beta eben nur so wenig wären.

Aussage aus dem Relic Forum eines Entwickler ist.
Das in der Gold Version eben 52 Maps enthalten sind.

Das mit dem Zufallsgenerator hast du auch falsch gelesen.

Es werden bei den Random missionen Multiplayer mabs genommen.
Die Varianten, Startpunkte, Gegner Rasse, Gegner anzahl eventuelle verbündete usw die werden generiert.
Bzw sind schon vordefiniert.

Also kann es sein das man auf der einen Map von Links nach recht Spielt und ein Artefakt halten muss

Auf der Gleichen Map man von rechts nach links spielt und 4 Geschütztürme gegen einen Sturm halten muss

Oder dann im Multiplayer von oben nach unten die normalen Ressourcen punkte halten soll.

Ich hab jetzt das wochende die Beta gezockt fuck ist das lahm,

also mir macht des keinen spaßt das ist nix weiter als COH mit anderen Skins das absolute gühle und dabei hab ich mich ernsthaft darauf gefreut gibts doch gar nicht ich meine das hätte würdiger nachfolger werden können und wenn sie etwas mehr bei dem PS Spiel (Squad Commander heißt des glaube ich) und bei Chaosgate geklaut hätten wäre des sicher cool geworden aber so wie es jetzt ist frühsten wenn es für nen 10er in der Pyramide steht.

Ich wünsch allen dennen es gefällt viel spaß damit aber bei mir ist es unten durch.

Sorry aber falsch übersetzt.
Der kerl, der nur ein normaler user ist, also nicht mal was besonderes.
Meinte das dieser Release Patch mit seinen 7 Multiplayer maps nicht ausreicht da in der beta eben nur so wenig wären.

Ich glaube du solltest das nochmal überprüfen bzw. deine Englisch-Kenntnisse verbessern.
Mark Noseworthy ist Produzent von DoW2. In der Aussage geht es nicht um die Beta, sondern um das Hauptspiel. Nur das direkte Zitat obendrüber ist auf die Beta bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nen lahmen nachfolger von DOW 1 brauchte es nicht.
Wer mag kann immernoch DOW spielen.

DOW2 ist ein richtig geiles neues game geworden.

So hat es ne zukunftchance.

Die beta ist sowas wie ne demo es fehlt noch nen ganzer teil.

Gibt bei jedem Spiel misse Peter.

Aber wenn die keine guten Argumente haben sollten sich die leute auf ihr eigenes gefühl verlassen.

Die ersten Reviews posten das game hingegen schon als Strategie Hit 2009

Bin auch rundum zufrieden!
Geiles Game, lediglich ein Paar Details sollten nachgereicht werden, wie z.B. eine genauere Erläuterung der Effekte von Wargear, Synapse usw.

Eine art Dow II Wiki würde da schon genügen.

Das Balancing wird Relic schon hinbekommen. Man hat ja schon nach 3 Tagen Beta einen Patch rausgehauen, der die Sporenminen der Tyras abschwächt, indem man sie nun besser trifft.

Und wisst ihr iwas darüber wies mit der Koop-Kampagne steht?
Ich weiß dass ich iwo gelesen habe, dass die Kampagne dieses mal auch im Koop zu zweit spielbar sei.
Aber seit dem ich das gelesen habe, habe ich nix mehr davon gehört :huh:

Ja das steht noch fest und habe ich letztens in nem frischen entwicklervideo gesehen bzw wurde etwas dazu gesagt derweil stand das bei amazon uk glaube ich auch drinnen