DoW 2

Sorry ich such garantiert nicht für andere Threads die schon teilweise über 2 Wochen alt sind.
Dort stehen öfter mal sehr sinvolle post und angaben.

So z.B. gabs nen post von jemanden der die dateien entpacked hat und eben rausgefunden hat das es schon modelles und werte in der beta sind, für eine menge einheiten die nicht im Multiplayer part sind.

Leider werden solche infos auch sehr schnell gelöscht, mein Account wurde damals gebannt nachdem ich ne anleitung gepostet hatte wie man die Deutschen Sound files gegen Englishe austauscht. (hätte nicht darauf hinweisen sollen das man sich die englischen aus ner raubkopie die man downloaden soll nehmen kann)
Deswegen mach ich mir da nicht die mühe nach.
Öfter mal die Thread lessen da stehen die Infos immer wieder drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses System erachte ich Nichteinmahl für so schlecht. Nehmen wir mal WoW. Dort ist es praktisch ein Muss, die Erweiterungen zu kaufen.
Hier kann man einfach entscheiden. "Ne Chaos und Dark Eldar, kann ich eh nicht ab. Ich kaufe mir Tau und Necrons."

Edit:
Man sollte es aber wirklich in passende Bundle packen. Dark Eldar und Chaos als „Die Dunklen“ oder Tau und Necrons für Xenos und Imperiale Armee und Sororitas für das Imperium.

Zuletzt bearbeitet:
guter gedanke aber falsch,

ohne den zusatz wirste ne andere version als der rest haben und moep gearscht oder sie patchen die sachen so oder so rein dann verlieren sie aber geld weil so miese raubkopierer wie der herr dork des einfach raus klauben ach ne das machen sie ja soweiso aber das múss man den normalen käufer ja nicht erzählen.

und bei wow brauchste die addons nicht

warum sollte ich mich auch unnötig wieder holen.

in meinem protfolio sind halt paar thq aktien dabekommt man eine veröffentlichungsplanungs kopie aber die sine meinstens nur planungen da steht das so drin wenn sie es anders machen dann tun sie das.

aber bei DOW hatt man schon gesehen das die kundenschafe des dann kaufen oder bei coh. und mehr interessiert den publisher nicht,

und mal butter bei die fische du glaubst gar nicht wie scheiß egal mir das ist ob du das glaubst oder es so hin nimmst wie ich es gesagt habe nämlich als vermutung basierend auf beobachtung und kenntnis stand.
oder ob du das dumme kunden schaf machst und davon träumtst das ein börsen notiertes und gewinn orientiertes unternehmen wie thq auch nur einen cent verschenken tut.

Ja ist faulheit von dennen die nicht ab und zu die news dort lesen wollen. Oder selber mal die Suchfunktion des Forums nutzen möchten.

Deus Zustimm. Wer infos mag selber lesen.
Wer zweifel hat und es nicht selber suchen will ebenfalls pech gehabt.

@Yeurl bitte den Thread im DOW forum für den ich gebannt wurde erst lesen bevor du sowas sagst. Es ging nur um das umstellen der Audiofiles von English auf deutsch und wie man eben nur diese bekommen kann.
Witzigerweise wurden 2 Tage später von Relic diese Files frei zum runterladen angeboten.
und das sogar in meinem Thread wie von einem GM gepostet nachdem er die downloadanleitung gelöscht hat.
( LOL mein Account ist sogar garnichtmehr gesperrt *G* )

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist faulheit von dennen die nicht ab und zu die news dort lesen wollen. Oder selber mal die Suchfunktion des Forums nutzen möchten.
Ja und? Bin ich halt faul. Ich habe gefragt. Ich habe eine Antwort bekommen. Wieso sollte ich also suchen?^^

ohne den zusatz wirste ne andere version als der rest haben und moep gearscht
Bitte wie? Ich konnte bei DoW Online Spielen ohne Winter Assault drauf zu haben. Ich konnte keine IA spielen aber dadurch gearscht?

@ Frank:

Fakt ist, dass du Vermutungen als vermeintliche Tatsachen in den Raum stellst, ohne Quellen oder sonstige Belege zu liefern.

Wenn du ernst genommen werden willst, dann hast du diese Belege zu liefern.
Ich bin sicher, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine da stehe.

@ Deus:

Deine Kategorisierungen sind immer wieder köstlich. Nun gibt es also "Kundenschafe" und die "Eingeweihten Aktionäre", sehr reife Einstellung. Traue deinen Mitmenschen doch ein wenig Intellekt zu und komm von deinem hohen Ross runter.

Sicherlich verkaufen sich Add-ons gut, das will ich nicht bestreiten. Es ist vollkommen warscheinlich, dass ein/mehrere Add-ons erscheinen werden. Es ist jedoch unangebracht, dass bereits jetzt als Tatsache darzustellen, da nicht einmal das Hauptspiel released wurde.

Was ist denn, wenn DOW II floppt? Werden dann auch Add-ons entwickelt?
Wohl kaum. Aber hauptsache in deinen Aktien hats gestanden.

Wenn du ernst genommen werden willst, dann hast du diese Belege zu liefern.
Ich bin sicher, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine da stehe.
Ditto.

So z.B. gabs nen post von jemanden der die dateien entpacked hat und eben rausgefunden hat das es schon modelles und werte in der beta sind, für eine menge einheiten die nicht im Multiplayer part sind.
Es gibt in so ziemlich jedem Spiel Dateileichen aus der Entwicklungszeit, in der mal diese, mal jene Gegenstände oder Einheiten eingeplant waren, dann aber noch entfernt wurden. Daraus kann man nicht auf zukünftige Inhalte schließen.

Bei SPore haben sie vor dem Release auch schon mit Addons angefangen.
Bei den meisten MMorpgs liefert man nen unfertiges Spiel und bringt dann die sachen nach.

Mit logik hat sowas nichts zu tun.

@ Belege
Wenn ich sie griffbereit hätte würde ich sie gerne liefern nur sind die infos bis zu 2 Monaten her. Da ich das Forum die ganze zeit über verfolge.
Zudem wird mans ja sehen wenn das game und die upgrades rauskommen. Und das sicher mit änderungen.

Aber hauptsache in deinen Aktien hats gestanden.

scheiße echt das steht in den aktien? ich dummer welcher warum mache ich mir die mühe rechenschaffts Berichte und Finazreports anzufordern um mein Portfolio zu pflegen und dabei hätte ich das alles aus den Aktien lesen können.

So und nun genug Samthandschuh:

1. Eine Firma denkt immer über des Relase hinaus und grade bei Software muss man das
2. Ich kann schlecht nen Bericht Posten den ich nur las Print hier liegen habe

3. Deine Argumentation ist nun sagen wir es direkt völlig ohne belang und am besten hörst du einfach auf rum zu Trollen und hälst dich einfach bei Themen raus wo du das spiel wegen der USK eh nicht kaufen kannst.

Mit jedem post machst du dich lächerlicher.
Du kennst weder mich persönlich, noch weißt du wie alt ich bin.

Ich darf dir aber vertraulich mitteilen, dass ich auch DOW II mit jeglicher Altersfreigabe entspannt erwerben kann.

Für jemanden, der keinen anständigen Satz zustande bringt, bist du jedenfalls ziemlich herablassend. Nicht nur in diesem thread, sondern grundsätzlich.
So ein Verhalten ist unreif und unangebracht und das muss ich mir nicht geben.

Ich muss nicht beleidigend werden, um meinen Standpunkt zu vertreten. Wenn dir die nötige souveränität dazu fehlt, kompensiere das bitte nicht mit Unverschämtheit.

Ich halte mich ab jetzt raus hier. Ich denke jeder kann sich selbst ein Bild von dieser Diskussion und dem Niveau machen, auf dass du dich herablässt.😉