DoW 2

Damn wieder ausverkauft-.- Wird die wiederkommen?
Könnte durchaus sein aber ist das mmn jetzt schon ziemlich unwarschinlich ich hätte die eben bestellen können aber als ich das 2te mal nachgeschaut hatte war sie auch schon wieder ausverkauft (binnen ~1er Stunde) aber das ganze limited edition getue ist mir jetzt auch schon egal... <_<

Fahrzeuge sind sehr solide, Allerdings panzer abwehrwaffen wie bei TT können sehr schnelles ende sein. 2-4 Treffer einer panzer abwehrwaffe.
DIe Panzer haben dafür entweder Transportfähigkeit und leichte anti infantrie
oder starke feuerkraft auf Fahrzeuge und Infantrie.
Sie können alle im Fahrer feuern was sie für geübte spiele sehr gut macht.
Jemand mit Klick and forget mentalität wie es bei normalen RTS spielern üblich ist wird keine Freude haben.
Einige Nahkampfmodelle zerlegen dann die Fahrzeuge sehr sehr schnell.

Die Animatoren und Grafiker arbeiten schon an einem Weiteren Volk. das kostenlos als download erweiterung mit registriertem Key zur verfügung stehen soll.
( Es soll sich bei der Rasse wohl um Chaos mit Nurgel beziehen )

Das erste Addon ist auch schon geplant. Es wird über 2-4 Rassen spekuliert.

@ Frank Dark:

Woher nimmst du diese Infos?
Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ohne Quellenangabe ist sowas immer leicht dahergesagt.

Ich persönlich hoffe, dass Relic aus Dow I gelernt hat und höchtens zwei, besser nur eine Rasse überhaupt hinzufügen, sei es mit Add-on oder gratis.

Die vielen Rassen bei Dow I waren für Fans zwar toll, aber Balance hat man da vergeblich gesucht.

Die vier Rassen in Dow II sind mMn in der Betaphase schon recht gut balanced, was man nicht durch 4 weitere Völker aufs Spiel setzen sollte.

Ich persönlich hoffe, dass Relic aus Dow I gelernt hat und höchtens zwei, besser nur eine Rasse überhaupt hinzufügen, sei es mit Add-on oder gratis.

Die vielen Rassen bei Dow I waren für Fans zwar toll, aber Balance hat man da vergeblich gesucht.

Die vier Rassen in Dow II sind mMn in der Betaphase schon recht gut balanced, was man nicht durch 4 weitere Völker aufs Spiel setzen sollte.

Schon bei Teil 1 wurde sich über die ganzen Erweiterungen und die Balance aufgeregt, auf der anderen Seiten wollten viele aber auch mit aller Gewalt so viele Rassen wie möglich im Spiel haben.

Im Endeffekt kann es Relic sowieso nicht richtig machen und selbst wenn es nur um das Muster auf der Klorolle im imperialen Bunker geht. 😉

relik scheißt auf diebalance das tun sie in all ihren spielen ausser HW,

und die addons mit den rassen hab sich super verkauft also werden sie alle rassen als entweder Download content (gegen bares) oder als voll Addon verkaufen. Das entscheidet nämlich nicht das studio sondern der besitzer.

Ausserdem hat THQ das in seinem Aktienlineup schon drinn das es wohl immer mal fürn 10 ne Fraktion und 2 bis 3 Maps geben wird alle 2 bis drei Monate kann jeder nachlesen der sich mal die mühe macht des Releaseboard von denen anzufordern.

Ob es dann wirklich so kommt steht auf einen anderen Blatt.

Deus, Du hast da nen dreher drinnen.

In der aussage heist es, das alle das Update downloaden können.
Aber nur der der Bezahlt hat darf die neuen einheiten für die alten Völker und das neue Volk spielen.

Die Maps sind Free for all auch wenn vieleicht nur jemand mit addon die Maps Hosten kann.

Es ist auch möglich nur das 3te addon zu zahlen wo dann Dark Eldar dabei sind aber nicht 1 und 2 mit Tau und IG.

Ganz einfach, es gibt bei Relic ein Forum.
Wo entwickler posten und auch wirkliche relic game fans.
http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=244

Ach klar, und ich muss mich jetzt erst einmal dort registrieren und mir dann den einen thread raussuchen, auf den du dich beziehst?XD

So auf die Schnelle fallen mir folgende Relic- oder THQ-Mitarbeiter ein, nach deren Posts man suchen könnte:
Thunder, Tranj, Ruined und coldplay

Konkrete (Inhalts-)Angaben zum Downloadable Content oder gar zu Addons sind mir aber nicht bekannt (mal abgesehen von den 2 Maps zum Release).