DoW 2

Weil letzten Montag wieder welche verkauft wurden und diesen. Also schätze ich mal dass, es nächsten Montag wieder welche gibt.
Edit: Ich glaub die wollen die garnicht 100 Stk. only machen sondern wollen nur sichergehn dass mehr gekauft werden bevor die normale Version für 9.99 in jedem Laden steht. Halt bei Release gibts die dann glaub ich nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den plasmatrupps und den minen des Techmarines sind die großen dinger alle kein problem.

noch ne frage: wie heißt ihr bei windows live, ich würde gern mal ein mehrspieler spiel (also mehr als 2) ausprobieren, habe aber kaum kontakte bei windows live.

Zur Information ich heiße Zackbumm (wer hätte es gedacht?)

Zuletzt bearbeitet:
Carnifex dürfte für SM am einfachsten mit Rakwerfer taks & Plasmakanonen sein. Banshees haben Fexe auch gut klein gehackt, weswegen ASM (funktioniert die meltabombe da eigentlich?) und/oder Force Commander mit E-Faust ebenfalls gehen sollte. Oder direkt Termis ^^

Alternativ gabs ja die buggy Lösung einfach einen droppod drauf zu werfen und der Fex war platt, schien auch mitem Avatar zu gehen aber das hab ich nie probiert/gesehen und wurd jetz eh abgeschafft.

Wie dem auch sei, Balance Patch is draußen
http://community.dawnofwar2.com/viewtopic.php?f=43&t=8307
also muß man jetz sowieso ersmal gucken wie sich die ganzen Änderungen im Spiel auswirken.

-----Red Dox

der neue patch ist scheußlich!

und warum?
Weil Tyraniden (Schwarmtyrant) overpowered sind.
Und wenn man ohne Schwarmtyrant beim 1vs1 spielt und der Gegner kein Anfänger ist, hat man das Spiel verloren

Wenn man Schwarmtyrant ist braucht man nur Absorber und ein paar Gantentrupps, wartet bis T2 und erforscht die erweiterte Synapse und man hat gewonnen.
Das ist kein Spiel so wie ich es mir vorgestellt habe

sprich: man braucht keinen skill mehr um zu gewinnen