DoW 2

woah gott seid dank, dass man steam nicht braucht beim Release.
Dieser doppelte Friendslist und Voice Chat Müll geht mir so aufn Käse. Wenn man nur Windows Live braucht, bin ich zufrieden, dann fliegt Steam im hohen Bogen wieder raus ausm System...
Wenn ich alles gelöscht bekomme, was mit Steam zu tun hat 🙄

hm, ich hab übrigends mal Freundeslisten Invites verteilt, vielleicht kann man am WE mal zusammen zocken 🙂

Patchnotes gefallen mir übrigends sehr gut, nachdem ich gestern mal die Käferchens gespielt habe und dort auch kleben bleibe. Gibt doch nix erhabeneres, als nen Carni, der nen Predator auseinandernimmt :lol: und das ganze Wuselviecherzeug drumrum.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Termis viel zu überteuert sind?
Auf so viele Punkte kommt man doch in den wenigsten Spielen ( also ich meine jetz diese EP dingsbums da ^^). Und für die Punkte sind sie dann zu schwach. Zwar immer noch stark aber zu schwach in bezug auf die punkte.

ok die beta ist echt cool, aber das ist noch nicht der volle einheitenumfang, oder?
Müsste aber eigentlich. Weil gleichen Tag des Beta-releases wurde das spiel in den gold-Status versetzt und ins presswerk geschickt. Und es stand doch auch iwo dass in der beta der komplette MP modus zu sehen sei, was auch die einheiten einbezieht. Also könnten zusätzliche einheiten theoretisch nur noch mit dem patch kommen, und das glaube ich nicht, weil er hauptsächlich bugs und so beheben soll.

Aber hast schon recht. Die Auswahl an Einheiten könnte wirklich größer sein. UND TROTZDEM ISSEES GEIL!

Zuletzt bearbeitet:
Also laut ankündigung:
Es werden einige Maps, Einheiten und maps kostenlos nachgeliefert. ( schon bestätigt, zum relese gibts 2 neue maps )
Hier wurde 2-4 Wochendlicher nachschub versprochen

dann kommen alle 1-3 Monate kostenpflichtige Upgrades (das ist sicher, kosten punkt zw 5-15€)
Diese enthalten neue Rassen und neue einheiten ( logisch )
( angekündigt war )
Das diese Kostenpflichtigen Updates nicht zwingend sind. So kann man sie auch ohne Online aktivierung runterladen und dann gegen die Gegner spielen.
Man hat dann aber keinen Zugriff auf die Neuen Einheiten order Rassen, der gegner aber schon.

Die Terminatoren werden stark verbilligt.
700/700 wobei ich die Termis dafür zu stark empfinde!

Also laut ankündigung:
Es werden einige Maps, Einheiten und maps kostenlos nachgeliefert. ( schon bestätigt, zum relese gibts 2 neue maps )
Hier wurde 2-4 Wochendlicher nachschub versprochen

dann kommen alle 1-3 Monate kostenpflichtige Upgrades (das ist sicher, kosten punkt zw 5-15€)
Diese enthalten neue Rassen und neue einheiten ( logisch )
( angekündigt war )
Das diese Kostenpflichtigen Updates nicht zwingend sind. So kann man sie auch ohne Online aktivierung runterladen und dann gegen die Gegner spielen.
Man hat dann aber keinen Zugriff auf die Neuen Einheiten order Rassen, der gegner aber schon.
Also ehrlich das finde ich mal ne gute regelung.
Dann kann man wenn man sich das gekauft hat auch gegen leute zockn die sich das net gekauft ham.
Nich so wie bei DoW1 =)

Wenn sie sagen wir für 10€
für jedes volk eine Einheit und eine Neue Rasse
dazu ein paar maps wäre das schon gut.
Ne neue Rassen Story wird ja auch kommen.

So könnten z.B.
Schwere Unterstützung kommen.
SM; Land Raider
Orks; Kampfpanzer
Tytras: Biovoren
Eldar: Schwarze Khainder

So dann beim Nächsten Upgrade Speed
SM´s: Bike/Trike/Landspeeder
Orks: Warbikas
Eldar Jetbikes
Tyras: Gargyolis / Biomorpf für krieger

3tes Upgrade dann Elite
Sm: Veteranen
Eldar: Drachen
Tyras: ( ein Level 2 Carnifex modell etwas verkleinern und leichte waffen option )
Orks Gretchins ( die fehlen einfach *G* )

Also genug optionen für die Updates gibt es da reicht wohl 1 Volk pro. ICH WILL ABER TAU zuerst *G*

Es gibt neue Infos zum Singleplayer von DoW2 (komisch ist allerdings, dass die Leute die in den Relicforen unterwegs sind das noch nicht mitteilten). Ein polnisches Spielemagazin machte ein Review zu DoW 2 und gab dem Singleplayer Modus 4/10 Punkten (dem Multiplayer hingegen 9/10, was zusammen ein 7/10 für das Spiel brachte).
Die Kampagne soll wohl ähnlich wie bei Soulstorm/Dark Crusade funktionieren, eine Anzahl von Story Maps die man an einer Hand abzählen kann und dazwischen jede Menge 08/15 Gefechte. Die meisten Missionen sollen alle gleich ablaufen, ein paar Feinde überrennen, einige Punkte einnehmen und am Ende den feindlichen Helden duellieren.

So langsam muss man sich doch bei Relic Spielen leicht veräppelt vorkommen. Man soll für 100% Spiel zahlen, aber sich mit 50% Spiel begnügen? Oder waren die Verkaufszahlen von den DoW 1 Addons (den letzten beiden) und Company of Heroes so hoch?

Quelle

So langsam muss man sich doch bei Relic Spielen leicht veräppelt vorkommen. Man soll für 100% Spiel zahlen, aber sich mit 50% Spiel begnügen? Oder waren die Verkaufszahlen von den DoW 1 Addons (den letzten beiden) und Company of Heroes so hoch?

In der neuen Gamestar ist auch ein Vorab-Test über DoW2 drin, die Kampagne kommt dabei von der Story her auch nicht gut weg, das Missionsdesign beschränkt sich auf drei Missionsstyle: Verteidigung, Töte den Boss, Storymission. Die Geschichte wird offenbar nur selten durch coole Videos weitererzählt, meistens durch eher öde Portrait-Diskussionen. Auch scheint der SP zu einfach zu sein, eine Herausforderung sei er erst auf dem 4. (und schwersten) Schwierigkeitsgrad. Naja, der MP sieht ja dafür ganz gut aus!

Thread weiterlesen!

Original von Ruined - THQ Staff

I have personally handled each review of the game in Europe and i can confirm these guys HAVE NOT played the game so their review is totally fake.

No Polish magazines have had review code whatsoever yet. Nor have these guys been to any press events.

Sad that media make up reviews to try and make out they are on the pulse of things.

:WTF:

Das polnische Magazin hat also mal fesch die Wertung von anderen Magazinen kopiert.

Nichtsdestotrotz kommen auch "legale" Tester zu einem ähnlichen Ergebnis, was schade ist, aber für mich persönlich eher Nebensache. Ich kaufs trotzdem!

Ich kaufs mir eigtl nur in der Hoffnung das im ersten Add-On(was hoffentlich früh kommt) meine Imperialen Lieblinge wieder mit dabei sind. 🙄

Ja auf die hoff ich auch^_^ Hab jetzt meine ersten Spiele mit der Beta gemacht und muss sagen, es macht einen guten Eindruck. Die Gefechte sind sehr schnell, die Fronten wechseln schnell. Was mich ein bisschen stört, ist, dass ich irgendwie noch nie mehr als 6 Einheiten gleichzeitig hatte😀 Naja liegt vielleicht auch an meinem Spielstil. Und dass ich anfangs den "Rückzug"-Button nicht gefunden habe :lol: