Müsste aber eigentlich. Weil gleichen Tag des Beta-releases wurde das spiel in den gold-Status versetzt und ins presswerk geschickt. Und es stand doch auch iwo dass in der beta der komplette MP modus zu sehen sei, was auch die einheiten einbezieht. Also könnten zusätzliche einheiten theoretisch nur noch mit dem patch kommen, und das glaube ich nicht, weil er hauptsächlich bugs und so beheben soll.ok die beta ist echt cool, aber das ist noch nicht der volle einheitenumfang, oder?
Also ehrlich das finde ich mal ne gute regelung.Also laut ankündigung:
Es werden einige Maps, Einheiten und maps kostenlos nachgeliefert. ( schon bestätigt, zum relese gibts 2 neue maps )
Hier wurde 2-4 Wochendlicher nachschub versprochen
dann kommen alle 1-3 Monate kostenpflichtige Upgrades (das ist sicher, kosten punkt zw 5-15€)
Diese enthalten neue Rassen und neue einheiten ( logisch )
( angekündigt war )
Das diese Kostenpflichtigen Updates nicht zwingend sind. So kann man sie auch ohne Online aktivierung runterladen und dann gegen die Gegner spielen.
Man hat dann aber keinen Zugriff auf die Neuen Einheiten order Rassen, der gegner aber schon.
So langsam muss man sich doch bei Relic Spielen leicht veräppelt vorkommen. Man soll für 100% Spiel zahlen, aber sich mit 50% Spiel begnügen? Oder waren die Verkaufszahlen von den DoW 1 Addons (den letzten beiden) und Company of Heroes so hoch?
Original von Ruined - THQ Staff
I have personally handled each review of the game in Europe and i can confirm these guys HAVE NOT played the game so their review is totally fake.
No Polish magazines have had review code whatsoever yet. Nor have these guys been to any press events.
Sad that media make up reviews to try and make out they are on the pulse of things.
:WTF:
Ich kaufs mir eigtl nur in der Hoffnung das im ersten Add-On(was hoffentlich früh kommt) meine Imperialen Lieblinge wieder mit dabei sind. 🙄