Mit Patch, ohne Patch, mit Windows Update, ohne Windows Update ...
Immer der selbe Fehler.
Irgendwann hat ich dann einfach keine Lust mehr ^^
Immer der selbe Fehler.
Irgendwann hat ich dann einfach keine Lust mehr ^^
Jemand nen Tipp für die Brutmutter?
Ich krieg das Vieh nicht tot.
Der Kampf läuft so:
Ich schluck zuerst mit der Gruppe Tränke gegen Naturschaden.
Dann geh ich mit allen Damage Dealern an die Tentakel ran, während Wynne als Heilerin etwas abseits steht. Nach den Tentakeln hau ich auf die Brutmutter ein.
Sobald der bei 75% der Spawn kommt, kümmer ich mich um 1 Tentakel, bis die 2 Darkspawn in Reichweite sind, dann verprügel ich die, dann die restlichen Tentakel und wieder auf die Brutmutter
Bei 50% das selbe nochmal. Allerdings fängts dort an brenzlig zu werden weil Wynne meist kein Mana mehr hat und die Heiltränke verbraucht sind.
Vorallem wenn die Brutmutter einen meiner Helden greift und dann dort ihren Schaden macht, verbraucht das eigentlich immer einen Pot.
Meist stirbt dann an dieser Stelle ein Held, weil einfach nichts mehr geht.
Bei 25% geben mir dann die Tentakel und die 6 Darkspawn den Rest.
Hab ich zu wenig Heiltränke im Gepäck (5x)?
Bin echt am überlegen ob ich das sein lasse und erstmal andere Nebenquests mache und Heiltränke sammel/machen gehe.
Trotzdem nervts mich total. Überseh ich irgendwie ne taktische Facette in dem Kampf oder muss ich halt mit Pots meine Helden dauerhaft hochpumpen?
grüße
Mit welchen Charakteren und was für einem Hauptcharakter und welchem Level bist du denn bei der Brutmutter? Ansonsten habe ich mal im Spoiler eingefügt, wie ich es gelöst habe.Jemand nen Tipp für die Brutmutter?
Ich krieg das Vieh nicht tot.
Der Kampf läuft so:
Ich schluck zuerst mit der Gruppe Tränke gegen Naturschaden.
Dann geh ich mit allen Damage Dealern an die Tentakel ran, während Wynne als Heilerin etwas abseits steht. Nach den Tentakeln hau ich auf die Brutmutter ein.
Soweit so gut. Taktikvoreinstellung für Wynne: Heiler. Sie kümmert sich dann automatisch um Deine Leute, was schneller geht, als wenn Du ständig Deine Attacken unterbrechen musst um Heiltränke zu schlucken. Außerdem zieht sie dann die Aufmerksamkeit der Gegner nicht auf sich.
Sehr gut ist auch der Spruch "Schwächen", vielleicht kann Wynne den, oder Du hast einen zweiten Mage dabei. Kältesprüche halten Dir dabei gut den Rücken frei.
Sobald der bei 75% der Spawn kommt, kümmer ich mich um 1 Tentakel, bis die 2 Darkspawn in Reichweite sind, dann verprügel ich die, dann die restlichen Tentakel und wieder auf die Brutmutter
Auch in Ordnung
Bei 50% das selbe nochmal. Allerdings fängts dort an brenzlig zu werden weil Wynne meist kein Mana mehr hat und die Heiltränke verbraucht sind.
Vorallem wenn die Brutmutter einen meiner Helden greift und dann dort ihren Schaden macht, verbraucht das eigentlich immer einen Pot.
Das Packen eines Helden kannst Du z.B. mit Dingen wie Schildschlag, Knaufschlag oder der Steinfaust unterbrechen. Wichtig sind der ein oder andere Mana-Trank. Du solltest genügend Lyriumstaub hier unten gefunden haben um selbst welche zu brauen. Ansonten empfiehlt sich wirklich ein Weg zurück in die Stadt!
Wenn Du allerdinsg Wynne's Charakterstory nachverfolgt hast, steht Dir wahrscheinlich schon ihre Spezialfertigkeit zur Verfügung mit der sie Mana regenieren kann und umstehende Gegner betäubt. Das kann dann reichen.
Meist stirbt dann an dieser Stelle ein Held, weil einfach nichts mehr geht.
Bei 25% geben mir dann die Tentakel und die 6 Darkspawn den Rest.
Hab ich zu wenig Heiltränke im Gepäck (5x)?
Bin echt am überlegen ob ich das sein lasse und erstmal andere Nebenquests mache und Heiltränke sammel/machen gehe.
Trotzdem nervts mich total. Überseh ich irgendwie ne taktische Facette in dem Kampf oder muss ich halt mit Pots meine Helden dauerhaft hochpumpen?
grüße