Drakenburg Moschpit, Winterwunderland Edition 2014 18.1.&19.1.2014

Nein, sie zählen dann nur als punktend 😉, sind aber trotzdem noch Elite.
Hm ok... dann muss man dem Codex ja thereotisch jede Eigenständigkeit aberkennen, da eine Armeeorganisationsplan im Regelbuch ja mindestens 1 HQ und 2 Troops erfordert oder was steht da im Codex? Sorry, ich habe kein Tablet und würde mir niemals unerlaubte Quellen im WWW zunutze machen🙄

LOL ihr Witzbolde, den Codex nicht kennen aber haben wollen 😉

Vor allem produzieren wir jetzt 345 Seiten zu dem Thema und kein Schwanz will das wirklich spielen.

Also: In 99% der Fälle werden Leute lediglich allierte Inquisition haben wollen. Wer Inquisition im Hauptkontingent spielen will hat folgendes Problem: Ohne Coteaz hat er nur die beiden punktenden Einheiten die er von seinen Alliierten bekommt. Das wird ja keiner machen, oder? Die Alternative ist mit Coteaz, dann hat er bis zu drei punktende Elite aus dem HK und bis zu 2 punktende aus dem AK.

Ich tippe darauf das alle Marines oder Guard Spieler mindestens einen Inquisitor, Stufe 2 Prophetie mit 3x Servoschädeln dabei haben werden. Manche vielleicht auch Coteaz.

Ich änder die Springer-Liste auch nochmal, sie wird ebenfalls die Inquisition dabei haben.

Ich änder die Springer-Liste auch nochmal, sie wird ebenfalls die Inquisition dabei haben.

Du packst also selbst schon mal 3 € in den Preispool? Nett von dir:lol:

Hier müssen alle Listen bis zum 10.1.2014 um 20.00 MEZ gepostet werden.

Bis zum 15.1.2014 20.00 MEZ veröffentlichte oder veränderte Listen führen zu 3€ Strafgebühr, die am Turniertag entrichtet werden müssen und in den Preispool gehen.

.

Punktend ist aber nicht gleich Standard (die man lt. Regelbuch brauch)

Hab ich auch nie behauptet 😀 ... deswegen hat der Codex Inquisition sein eigenes FOC 😉 ...da wird nur ein Inquisitor benötigt...

Diese Liste wär also legitim und könnte von dir gespielt werden 😉

25 Punkte Hauptkontingent
1825 Punkt Alliierte

*************** 1 HQ + 1 Verbündeter ***************

Inquisitor des Ordo Hereticus
- - - > 25 Punkte

[BloodAngels] Scriptor
- Schild des Sanguinius
- Schrecken der Finsternis
- - - > 100 Punkte

*************** kein Standard + 1 Verbündeter ***************

[BloodAngels] Todeskompanie