Drei neue Brettspiele von GW

keinPonyhof

Hüter des Zinns
28 September 2017
2.927
1.259
21.121
Auf BlitzBowl freue ich mich! Hab die letzte Version nicht gekauft da ich die Minis schon habe. Die neue Box ergibt das neue Mischlingteam und so kauf ich nix überflüssiges. :)

Die anderen beiden Spiele sind höchstens als Geschenk interessant, das Adventures Spiel wirkt aber schonmal wertiger als die alte Version mit den Necrons.
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Ah, cool!
Habe mich auch schon für das Crypt Hunters interessiert. Auf Barnes&Nobles steht als Releasedatum dafür der 21.09. Wie es in Deutschland aussieht bzw. auch mit den anderen Spielern kann ich noch nicht sagen. Falls ich was rausfinde melde ich mich nochmal ;)

Edit:
Releasetermin für Blitzbowl S2 und Space Marines Adventures ist ebenso 21.09. (laut Barnes&Nobles)
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
Ah, cool!
Habe mich auch schon für das Crypt Hunters interessiert. Auf Barnes&Nobles steht als Releasedatum dafür der 21.09. Wie es in Deutschland aussieht bzw. auch mit den anderen Spielern kann ich noch nicht sagen. Falls ich was rausfinde melde ich mich nochmal ;)

Edit:
Releasetermin für Blitzbowl S2 und Space Marines Adventures ist ebenso 21.09. (laut Barnes&Nobles)
Hallo, Crypt Hunters und Blut Bowl2 können nun bei Thalia bestellt. Bin mal gespannt, wann die bestellten Crypt Hinters eintreffen.
Melde mich dann wieder, wenn es soweit ist;)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hallo, Crypt Hunters und Blut Bowl2 können nun bei Thalia bestellt. Bin mal gespannt, wann die bestellten Crypt Hinters eintreffen.
Melde mich dann wieder, wenn es soweit ist;)
Danke für den Tipp, der Preis ist auch super.

Ich sehe aber auch das Thalia die "Älteren" Spiele wie Dreadfane auch zum Superpreis abgibt.
 

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.080
1
646
8.736
Hallo, habe heute meine Crypt Hunters Box geöffnet. Es ist alles sehr hochwertig, auch die Bix selbst (stabiler Karton). Die Modelle sind alle ETB (aber ohne Variationen). Die Bases der SCE sind alle auch schön gestaltet. Ich denke, dass hier ein super Preis Leistungsverhaeltnis gegeben ist, da man die Chainrasps hier guenstig bekommt, obendrauf mit den SCE für umme und ein Spiel dazu. Habe bisher noch nicht gespielt aber allein die Modelle sind den Preis wert!
Für SCE und Nighthauntspieler eine Möglichkeit guenstig an Modelle und ein vermutlich kurzweiliges Spiel zu kommen.
Hoffe, dass GW weiter solch kleine aber feine Spiele oder Boxen zu absolut fairen Preisen über Drittanbieter herausbringt.
Hierzu 5/5 Sternen von mir.