Klar ausprobieren schadet nie 🙂 ich denke nur dass der Basilisk halt einfach overall mehr kann. Das was mich am Daemon tatsächlich reizt wäre die bessere CAW.
Um ehrlich zu sein würde ich sie überall unterbringen nur nicht bei der Chimera und der zweiten Hydra. Die Chimera will ja eigentlich möglichst schnell nach vorne wenn sie erstmal aufs Feld kommt wohingegen die Hydra ja auch gerne mal weiter weg bleiben möchte je nach Spielverlauf. Ich würde z.B. eine Gruppe aus 4 Gargoyle und 1 Chimera bilden. Dann solltest du den Rest an Kleinzeug auch noch irgendwie umverteilen können und Platz für 2 Hydragruppen haben die dann im Zweifelsfall beide noch Gargoyles o.Ä. dabei haben.
Bezzüglich den Djinns würde ich letzteres vorschlagen oder eben Djinns aufstocken und dafür was anderes rausnehmen.
Hier mal so eine Idee nach den Änderungen ohne jetzt das Konzept voll umzuschmeißen:
--------------------------------------
Scourge 1250 alt - 1245pts
Scourge - 10 launch assets
SR16 Flag battlegroup (292pts)
1 x Daemon - 260pts - S
1 x Gargoyle - 32pts - L
SR7 Line battlegroup (204pts)
1 x Hydra - 140pts - M
2 x Gargoyle - 64pts - L
1 x Hydra - 140pts - M
2 x Gargoyle - 64pts - L
SR10 Line battlegroup (180pts)
2 x Strix - 180pts - M
SR9 Pathfinder battlegroup (233pts)
1 x Chimera - 105pts - M
2 x Gargoyle - 64pts - L
2 x Gargoyle - 64pts - L
SR6 Pathfinder battlegroup (132pts)
3 x Nickar - 66pts - L
3 x Nickar - 66pts - L
------------- dflist.com -------------
Um ehrlich zu sein würde ich sie überall unterbringen nur nicht bei der Chimera und der zweiten Hydra. Die Chimera will ja eigentlich möglichst schnell nach vorne wenn sie erstmal aufs Feld kommt wohingegen die Hydra ja auch gerne mal weiter weg bleiben möchte je nach Spielverlauf. Ich würde z.B. eine Gruppe aus 4 Gargoyle und 1 Chimera bilden. Dann solltest du den Rest an Kleinzeug auch noch irgendwie umverteilen können und Platz für 2 Hydragruppen haben die dann im Zweifelsfall beide noch Gargoyles o.Ä. dabei haben.
Bezzüglich den Djinns würde ich letzteres vorschlagen oder eben Djinns aufstocken und dafür was anderes rausnehmen.
Hier mal so eine Idee nach den Änderungen ohne jetzt das Konzept voll umzuschmeißen:
--------------------------------------
Scourge 1250 alt - 1245pts
Scourge - 10 launch assets
SR16 Flag battlegroup (292pts)
1 x Daemon - 260pts - S
1 x Gargoyle - 32pts - L
1 x Hydra - 140pts - M
2 x Gargoyle - 64pts - L
1 x Hydra - 140pts - M
2 x Gargoyle - 64pts - L