Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine recht umfangreiche DE Armee bei eBay Kleinanzeigen gegönnt. Mein erstes Spiel gegen Astras habe ich schon hinter mir und knapp verloren. Jetzt planen wir als nächstes eine Runde mit 1500 Punkten. In diesem Spiel werde ich gegen einen Mix aus Astras und Primaris antreten. Habe mir mal eine Liste zusammengestellt.
Plan ist es, dass die Mandrakes in der 2. Runde schocken. Zusammen mit den Wyches und Incubi die ich über das neue Stratagem aus dem Chapter Approved ebenfalls schocken lasse. Die Kabalites gehen mit jeweils einem Archon in die Raiders. Über weiter Taktische Tipps und Tipps zur Armeeliste würde ich mich freuen. ;-)
++ Battalion (CP +3) (Aeldari_Unified) [1508 Pts] ++
+ Troops +
Kabalite Warriors [95 Pts]: Agonizer, Blast Pistol, Blaster, Phantasm Grenade Launcher, 9x Warrior
Kabalite Warriors [95 Pts]: Agonizer, Blast Pistol, Blaster, Phantasm Grenade Launcher, 9x Warrior
Wyches [119 Pts]: Agonizer, Blast Pistol, 3x Hydra Gauntlets, Phantasm Grenade Launcher, 10x Wych
+ Elites +
Incubi [98 Pts]: Demiklaives, 5x Incubus
Mandrakes [95 Pts]: 5x Mandrake
+ HQ +
Archon [76 Pts]: Agonizer, Blaster, Phantasm Grenade Launcher
+ Fast Attack +
Reavers [140 Pts]: Blaster, Grav-Talon, 4x Reaver
+ Heavy Support +
Ravager [156 Pts]: 3x Dark Lance, Shock Prow
+ Flyer +
Razorwing Jetfighter [170 Pts]: Splinter Cannon
. Dark Lances: 2x Dark Lance
+ Dedicated Transport +
Raider [116 Pts]: Dark Lance, Shock Prow
Raider [116 Pts]: Dark Lance, Shock Prow
+ 'Faction +
Drukhari
++ Total: [1508 Pts] ++
ich habe mir vor kurzem eine recht umfangreiche DE Armee bei eBay Kleinanzeigen gegönnt. Mein erstes Spiel gegen Astras habe ich schon hinter mir und knapp verloren. Jetzt planen wir als nächstes eine Runde mit 1500 Punkten. In diesem Spiel werde ich gegen einen Mix aus Astras und Primaris antreten. Habe mir mal eine Liste zusammengestellt.
Plan ist es, dass die Mandrakes in der 2. Runde schocken. Zusammen mit den Wyches und Incubi die ich über das neue Stratagem aus dem Chapter Approved ebenfalls schocken lasse. Die Kabalites gehen mit jeweils einem Archon in die Raiders. Über weiter Taktische Tipps und Tipps zur Armeeliste würde ich mich freuen. ;-)
++ Battalion (CP +3) (Aeldari_Unified) [1508 Pts] ++
+ Troops +
Wyches [119 Pts]: Agonizer, Blast Pistol, 3x Hydra Gauntlets, Phantasm Grenade Launcher, 10x Wych
+ Elites +
Incubi [98 Pts]: Demiklaives, 5x Incubus
Mandrakes [95 Pts]: 5x Mandrake
+ HQ +
+ Fast Attack +
Reavers [140 Pts]: Blaster, Grav-Talon, 4x Reaver
+ Heavy Support +
+ Flyer +