Das Playmo-Ding gehört aber noch mal bemalt, oder!?! Sonst schaut es einfach zu sehr nach dem Plastik aus...
Selbstverständlich! Die Bilder sind out of the box.Das Playmo-Ding gehört aber noch mal bemalt, oder!?! Sonst schaut es einfach zu sehr nach dem Plastik aus...
Absolut! Ich habe mit 70€ einen der günstigeren Preise bezahlt. ?Top, da gibt es einige schöne Umbauten im Netz. Schön dass du ein Teil auftreiben konntest. Die müssten ganz schön gefragt sein inzwischen.
Absolut! Ich werde mich bei der Bemalung und dem style Stark an Diablo I und II orientieren. Ich habe noch weitere kathedralenartige Tiles und Elemente, um schöne unterirdische Dämonenverseuchte Gefilde zu kreieren. Das wird ein Träumchen ?Das ist alles sooo herrlich "Diablo"... 😍 👍👍 ?
Die Karte ist genial. Gefällt mir richtig gut.Hier meine neueste Kreation, ein modularer Dungeon! Auf dem Bild zu sehen ist eine Bibliothek. Die Wände sind angedeutet durch einzelne Elemente um a) bessere Übersicht zu haben und b) um alles nicht unmenschlich teuer zu machen?
Anhang anzeigen 76005Anhang anzeigen 76006Anhang anzeigen 76007Anhang anzeigen 76008
Und nein die Sachen sind noch nicht gereinigt/fertig. Alle Stützreste kommen noch weg. Die Karte hat etwas mehr Farbe bekommen.
Anhang anzeigen 76010
woher hast du die Leichen? Hab schon ein paar Mal nach passenden Modellen gesucht.