@all: Danke! Freut mich wirklich, dass euch gefällt, was ich hier verbreche^^.
Sodale meine Herren, heute gibt´s wieder ein (wirklich) kleines Update, aber nachdem ich die Woche auf Montage war und das nächste Woche wohl ebenfalls der Fall sein wird, ging einfach nicht mehr. Soll schließlich nur ein Lebenszeichen sein, dass ich den Thread hier nicht schleifen lasse.
Die Fotos sind diesmal trotz Fotobox nicht so pralle geworden. Woran das liegt weiss ich wirklich nicht. Meine Cam hat anscheinend einfach manchmal so Tage, an denen sie nicht so wirklich will. Die Base ist noch nicht gemacht, aber macht ja für eine einzelne Mini ja auch nicht wirklich viel Sinn. Ich hab jetzt wirklich mal versucht eine schwarze Linie um die Augen zu ziehen, aber ob mir das gefällt weiss ich noch nicht genau, da das irgendwie den Eindruck erweckt als wäre er geschminkt.

An dieser Stelle möchte ich allen, die mit dem Gedanken spielen sich Decals von Paolo Parente aus USA zu bestellen abraten dies zu tun. Ich bin für meinen Teil nämlich masslos enttäuscht. Es sind zwar Größtenteils schöne und auch witzige Motive, aber die Decals lassen sich nicht einmal mit Softener schön auf die Flächen ziehen und wirken im Gegensatz zu GW-und anderen Vergleichsprodukten billig gemacht.
@Barfrau48: Um mal kurz noch Bezug auf deine "Kritik/ Anregung" bei der Wahl zum besten AA einzugehen: In Sachen Bemalung bin ich leider an den Grenzen dessen angekommen, was für mich machbar ist. Alles andere würde in einem uneinhetlichen Gesamtbild enden und das möchte ich gerne vermeiden. Vielleicht lege ich mir mal eine Armee zu, bei der ich mir als Ziel setze für mich neue Methoden zu verwenden, aber dazu müsste ich auch erstmal herausfinden wie diese funktionieren^^.
Zu den Panzern/ Läufern kann ich nur sagen, dass mir sowas einfach schnell von der Hand geht und eigtl. auch den meisten Spaß macht.
Über Kritik, Lob und Anregungen würde ich mich wie immer freuen.
Gruß Moiterei