@van Helsing und Coolkiwi:
Danke und wie gewünscht gibt´s den natürlich auch heute:

ich hab leider keinen Cybot da um da mal einen direkten Vergleich zu bringen.
@Fux: Danke und keine Sorge, Base kommt noch... Zusammen mit dem montierten sMG. Jedoch erst wenn ich den anderen Läufer fertig habe, weil dann kann ich beide Bases in einem Aufwasch machen.
@Darkscout:
Auch dir ein herzliches Danke. Die Grundbox ist definitiv ihr Geld wert, da man 2 komplett spielbare Armeen bekommt und in Folge dessen auch nicht unbedingt darauf angewiesen ist die Erweiterungen zu kaufen. Das mit dem Farbschema liegt daran, dass ich die Uniformen der Trupps nicht mehr alle gleich machen möchte, sondern diese gemischt werden. Das liegt daran, dass mMn der Late-War Wehrmachtsflair (wenn man mir diesen Ausdruck verzeihen möchte) hauptsächlich durch die zusammengeschusterten Uniformen zustande kommt.
@coolkiwi:
Spielbericht kommt definitiv wieder, aber erst wenn alle Einheiten bemalt sind und somit auch komplett vorgestellt wurden. Ich denke damit lässt sich dann auch für nicht Spieler besser nachvollziehen was welche Einheiten sind. Neues Projekt? Bin ich ja mal gespannt.
@Sadem:
Auch dir ein Danke und freut mich, dass du die für so realistisch hältst^^
Die Farbtupfer kommen noch, keine Sorge. Die haben nämlich so aufmontierte Maschinengewehre mit Night-Googles und die werden dann das Linsenrot wie beim Demolisher bekommen. Mein Problem ist nur, dass ich die recht hässlich finde und mich deshalb noch nicht an die Bemalung gemacht habe^^.
Und da ich ungern Updates ohne neue Bilder veröffentliche gibt es hier noch ein WIP Bild des anderen Kampfläufers, genannt Ludwig.