[DT] Dust Tactics - Operation Blue Thunder (Update 09.012.2012)

bt6bh6b221yn6fso6.jpg

@Kaeloc: Danke 😀 wenigstens einer, der ne Meinung dazu hat^^

So, Ladys und Gentleman... heute gibt´s wieder was auf die Augen. Habe meine Sniper für die Axis fertig bekommen.
buky297klk6b4encw.jpg

bukycdz3kcygnlt4w.jpg

Nach den schweren Kämpfen um Stalingrad vor 5 Jahren begann die Wehrmacht verstärkt Scharfschützen einzusetzen. Ihre vorrangigsten Ziele sind feindliche Offiziere, aber auch die gefährlichen Helden des alliierten oder sino-sowjetischen Blocks.
Das von den deutschen genutzte Scharfschützengewehr ermöglicht eine hohe Trefferrate auch auf weiteste Entfernungen und ist, in den richtigen Händen, absolut tötlich. Diese Soldaten werden ausschließlich durch das Blutkreuz-Korps ausgebildet.
Über Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich natürlich freuen! Wer will kann natürlich auch bei CMON
abstimmen.

Beobachter fertig

bt6bh6b221yn6fso6.jpg

Danke ihr drei. Sowas hört man doch immer gerne!
@Perry: Tu das, ich denke die neue Box bringt einen Haufen neuer Elemente und der Inhalt ist sowieso schick^^. Ich habe mir gestern noch ein zweites Mal die "alte" Grundbox bestellt... ich brauche dringend Verstärkung. Da wird´s dann auch ein paar kleinerer Umbauten geben.

So, dann meine Damen und Herren gibt es heute ein erneutes Update. Ich bin mit den Beobachtern soweit durch und habe dann nur noch die "Tank Killers" zu bemalen, danach ist die deutsche Infanterie für´s erste durch. Entweder mache ich mich danach an den deutschen Läufer, der noch aussteht, oder ich werd mich mal wieder um die armen Herren aus Amerika kümmern.

buoxuou5wgl90k2io.jpg

buoxwfx9qf6gj49ts.jpg
Die Kombination verschiedener Waffengattungen wie Infanterie, Panzern, Luftwaffe und Artillerie stellt eine Charakteristik des Blitzkrieges seit dem Beginn des Krieges dar. Bei der Organisation dieser speziellen Art der Kriegsführung spielen die Beobachter eine Schlüsselrolle.
Die Genauigkeit der von ihnen gelieferten Informationen erlaubt es ihren Kameraden Artillerie punktgenau einzusetzen. Die Deutschen stehen im Ruf nie Munition zu verschwenden.

Über Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich natürlich wie immer freuen.

brnnxm0f0fa2hrfh6.jpg

@TheDead:
Rein theoretisch indem man sie unter heisses Wasser hält, dann gerade biegt und danach in Eiswasser abschreckt... bei mir biegt sich aber immer wieder alles zurück.

So Jungs, dann gibbet heute wieder Futter für die Ojen ;-)

buw8owoxbtf04j6ww.jpg

buw8rxmewi142i8jk.jpg

Um der immer größer werdenden Bedrohung durch feindliche Kampfläufer entgegenzuwirken werden inzwischen einige Ranger Einheiten verstärkt mit schweren Waffen ausgestattet. Die "Bot Hunter" zum Beispiel sind mit zwei Bazookas ausgerüstet, mit deren Hilfe sie höchst effizient gegen jegliche Art gepanzerter Vehikel einsetzbar sind.
Diese Truppenart gewinnt immer mehr an Bedeutung innerhalb der Alliierten Armeen. Denn trotz ihres eingeschränkten Einsatzbereiches sind sie unverzichtbar für die neue Art der Kriegsführung, die die Welt heimsucht.

Über Kommentare, Kritik, Anregungen und Tips würde ich mich natürlich wie immer freuen.

Panzerkampfläufer II-B "Ludwig" Nr.2

bt6bh6b221yn6fso6.jpg

Danke ihr 2 für die netten Kommentare. Nachdem heute Sonntag ist gibt´s heute auch wieder ein kleines Update. In nächster Zeit wird´s hier wohl wieder ein wenig ruhiger zugehen, da ich feststelle, dass der Eifer, der mich die letzten Wochen voran gepeitscht hat langsam am abflauen ist. Nichtsdesto trotz will ich euch natürlich weiterhin mit Updates versorgen.

Ein besonderer Dank geht an all diejenigen, die bei der Wahl zum besten AA-des Monats für mich gestimmt haben bzw. evtl. noch für mich stimmen werden 😎. Das zeigt mir, dass ich auch bei (vergleichsweise) geringer Resonanz in diesem Thread, auf dem richtigen Weg bin.
Und Herrje, gegen Goatmörser zu "verlieren" ist nun wirklich keine Schande.

So lange Rede kurzer Sinn, hier kommt der 2te Panzerkampfläufer II-B "Ludwig" in meiner Armee. Die zusätzlichen Waffenoptionen befinden sich noch in der Mache und nachdem sein Bruder ja bereits vorgestellt wurde gibt´s heute auch keinen Fluff-Schnippsel^^. Ich hoffe er gefällt:
bv32djx3nk7bohyo0.jpg

Über Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich natürlich wie immer freuen 😎.

Gruß Moiti^^

Jetzt muss ich hier auch mal rein schneien und einen Kommentar da lassen. 🙂

Ich habe mich hier lange Zeit zurück gehalten, da ich WWII-Szenarien eigentlich nicht so gerne mag. Aber tatsächlich ist das hier ein bißchen anders, das liegt, wie ich mittlerweile gemerkt habe, sowohl am System als auch an dem, was du daraus machst.

Das System ist ganz offensichtlich herrlich abgedreht, so wie der Film Iron Sky, auf den ich mich schon sehr freue. Und wenn es so verrückt ist, dann darf es in meinen Augen auch gerne mal WWII sein.

Viel wichtiger ist aber natürlich deine Umsetzung und die kann sich wirklich mehr als nur ein bißchen sehen lassen. Einfach klasse, was hier geboten wird.

Verdammt, warum musste ich hier auch wieder reinschauen. Deine Umsetzung des ganzen ist so gut, das ich mich immer weiter in das System verliebe. Hab mir schon die Regeln runtergeladen und zu Gemüte geführt und bin nur noch ganz kurz davon entfernt mir die Grundbox zuzulegen. Aber ich kann doch nicht noch ein System anfangen...

Ganz großes Kino hier, bitte nur weiter so. :wub: