Duell: Dark Angels vs. Space Wolves Frage

Was für ein putziger Thread 😀

Einst haben sich die Primarchen der beiden Orden in die Haare bekommen. Dieser Zwist färbte dann auf die Marines der Orden ab und wird in Ehren gehalten und fortgesetzt.

Nun überträgt er sich auch auf die Spieler der Space Wolves und Dark Angels, die ihrerseits kategorisch die Gegenseite nicht mögen.

Ich finde das Herrlich. Haut ihr Imps euch nur untereinander, loslos, nur zu 😛

Edit: Irgendwie muss ich bei diesem Thread immer an das da denken:
http://www.youtube.com/watch?v=jvW-4Phac4s

Zuletzt bearbeitet:
@ Rawke:
Wulfen schleichen sich an und zerfetzen den Gegner in der Luft. Da kommen die Dark Angels garnicht zum schießen.
Ist klar...wenn der Wulfen als krassester Champion ausgesucht wird, um gegen den Deathwingtermi im Duell anzutreten, dann schleicht der sich nicht an. Dann komt der mit einem Tross zur "Arena", und wird von den Dark Angels, die sich beleidigt fühlen und Mutanten nicht ausstehen können,umgenietet, bevor das Schoßhündchen überhaupt zum Schleichen kommt. Soweit klar? Zu richtigen Kämpfen kommt es doch gar nicht, nur wenn die Wolves so blöde sind ihre behaarten (bzw. behaart für Space Wolves-Verhältnisse) Freunde mitzubringen, ja, dann müssen sie sich auch nicht wundern, wenn Maßnahmen zur Eindämmung des Flohbefalls ergriffen werden...:darkangel:

Ich finde das Herrlich. Haut ihr Imps euch nur untereinander, loslos, nur zu 😛
Ruhe auf den billigen Plätzen!😉

Zuletzt bearbeitet:
Gib' mir die Adresse, und ich schick im jemanden zum "Überzeugen" vorbei...:darkangel:
Der Herr heißt Bruder Amos.

Mag stimmen, dass ihr DA den Flohbefall eindämmen würdet, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr überhaupt auf Wulfen ist ziemlich klein. Außer du gehst absichtlich in den Wirbel des Chaos und suchst nach der 13. Kompanie, dann hast du größere Chancen. Aber die finden wahrscheinlich eher dich.