Dungeon Saga: The Dwarf King's Quest

leider habe ich noch keine 2 Felder breiten Gänge gesehen zur Not kann man ja 2 Gänge nebeneinander legen.

Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung ganz reizvoll, dass es bestimmte Bereiche im Dungeon gibt, wo ein großer Troll nicht hin kann, schlicht weil er einfach zu massig ist. Da können sich die "kleinen" Helden dann in Sicherheit bringen und einen Plan schmieden, wie sie den Troll/ die Trolle ablenken, um durch die große Halle zum Ausgang zu kommen. Aber ich schweife ab ... 🙂

Mal sehen, wie sich das mit den größeren Bösen ausgeht. 🙂

Die Klerikerin ist drin, Plastik Morax sind das nächste Ziel, wobei es anscheind danach endlich Möbel geben wird, die man ja im Video schon sehen konnte.
823f3772cf7c7ae74ef1a51ca082b9b8_large.jpg

Und für 100$ bekommt man mittlerweile schon einiges: Link.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für 100 gebacked, kann mir wer sagen wie ich zu den Add Ons komme? muss ich die 100 für jedes aufstocken oder wie läuft das?

Danke!

Von der KS Seite:

To get an Optional Add-on, click “Manage my Pledge” in the top right corner of the Kickstarter page and input the total value of everything you want. For example, if you’re at Dungeon Master ($100) and want the Infernal Crypts expansion set, you would enter $125 as your total pledge.

Also einfach alles zusammenrechnen und Endbetrag als Pledge eingeben, so verstehe ich das aufjedenfall.