Moin,
Endlich mal ein Thread für D&D !
Alles über D&D hier rein.
Fangen wir mal an ^^
1) Wielange spielt ihr schon ?
2) Was spielt ihr ? (normal,oriental etc.)
3) Was für ein Charakter spielt ihr?
4) Auf welches lvl steht ihr.
5) Was für Waffen sind in euer Sortiment ?
6) Habt ihr schonmal etwas ganz witziges im Spiel mitgemacht ? Wenn ja,was ?
7) Habt ihr Tiere ?
Dürfte fürn Anfang reichen 😉
1) 2 Monate
2) Normal,Welt
3) Warrior-Fighter ,werde bald auf Ninja umsteigen
4) Naja da ich grade erst angefangen habe lvl 2
5) Greatsword (werde mir vielleicht ein double-handed Orc Axe kaufen^^),Spiked Tower Shield,Chainmail.
6) Auf einmal war ich in einer Stadt gelandet (na ein erfolgreicher Quest) wo ein großes Puff stand.Binn rein gegangen um ''Arbeit'' zu suchen 😀 Da kam die Cheffin und sagte wenn ich 3 Kisten zur Mitte vom Markplatz bringe,kriege ich eine gratis ''Runde'' Naja und nachdem ich gearbeitet hab bekam ich also meine ''Runde'' und dadurch stieg mein Hp von 12 auf 13 ^^ (---> unser DM ist ein ziemlich durchgeknallter Typ^^) Und noch was : Wir waren mit einer Elfin unterwegs im Wald und auf einmal schwirrte ein großer Vogel mit ein leuchtender Stein über unseren Köpfen.Als er den Stein fallen lies knallte er auf unsere schlafenden Druidin,starb aber nicht ^^ Vielleicht war der Stein ja wertvoll,also schlug ich mit mein Schwert kräftig drauf --> Ergebnis : Ein kaputtes Schwert,und ein geteilter Stein der nichts Wert war ! :lol:
7) Ja,ein Pferd.Werde mir aber bald einen Wolf leisten können.
Legt los Leute ! xD
mfg B.C.I.
Endlich mal ein Thread für D&D !
Alles über D&D hier rein.
Fangen wir mal an ^^
1) Wielange spielt ihr schon ?
2) Was spielt ihr ? (normal,oriental etc.)
3) Was für ein Charakter spielt ihr?
4) Auf welches lvl steht ihr.
5) Was für Waffen sind in euer Sortiment ?
6) Habt ihr schonmal etwas ganz witziges im Spiel mitgemacht ? Wenn ja,was ?
7) Habt ihr Tiere ?
Dürfte fürn Anfang reichen 😉
1) 2 Monate
2) Normal,Welt
3) Warrior-Fighter ,werde bald auf Ninja umsteigen
4) Naja da ich grade erst angefangen habe lvl 2
5) Greatsword (werde mir vielleicht ein double-handed Orc Axe kaufen^^),Spiked Tower Shield,Chainmail.
6) Auf einmal war ich in einer Stadt gelandet (na ein erfolgreicher Quest) wo ein großes Puff stand.Binn rein gegangen um ''Arbeit'' zu suchen 😀 Da kam die Cheffin und sagte wenn ich 3 Kisten zur Mitte vom Markplatz bringe,kriege ich eine gratis ''Runde'' Naja und nachdem ich gearbeitet hab bekam ich also meine ''Runde'' und dadurch stieg mein Hp von 12 auf 13 ^^ (---> unser DM ist ein ziemlich durchgeknallter Typ^^) Und noch was : Wir waren mit einer Elfin unterwegs im Wald und auf einmal schwirrte ein großer Vogel mit ein leuchtender Stein über unseren Köpfen.Als er den Stein fallen lies knallte er auf unsere schlafenden Druidin,starb aber nicht ^^ Vielleicht war der Stein ja wertvoll,also schlug ich mit mein Schwert kräftig drauf --> Ergebnis : Ein kaputtes Schwert,und ein geteilter Stein der nichts Wert war ! :lol:
7) Ja,ein Pferd.Werde mir aber bald einen Wolf leisten können.
Legt los Leute ! xD
mfg B.C.I.