6. Edition Dunkelelfen KFKA 6. Edition

• Ersteller Ersteller hinterdir
  • Erstellt am Erstellt am
Originally posted by Fischbo@10. Jun 2004, 12:24
Danke für die Antwort.
Jetzt noch eine ganz andere Frage: Weiß irgendjemand, wo man alte White Dwarf Ausgaben herunterladen kann. Bei Kazaa habe ich einige wenige als PDF-File gefunden, aber das waren etwas zu wenig.
Das ist illegal!
Unterlasse solche Anfragen in Zukunft bitte. Mich stört das im allgemeinen nicht, aber ich will das Board weiterhin besuchen!

Hier sind die deutschen Updates:

http://www.games-workshop.de/warhammerworl...en3_Updates.pdf

Um die Datei zu öffnen brauchst du allerdings den Acrobat Reader von Adobe; die Updates zu den Dunkelelfen stehen auf den letzten beiden Seiten.

Wenn in deinem AB Dunkelelfenkrieger nur noch 7 Punkte kosten hast du schon die neusten Updates mit drinne und brauchst sie nicht mehr herunterladen. Zudem erkennst du ein neues Dunkelelfen-Armeebuch daran, dass es vorne auf dem Cover so einen Rand hat, genau wie das Regelbuch.

Originally posted by --Sh4doW-Bl4de--@29. Jul 2004, 12:46
ok vielen dank ich habe sie jetzt die updates! nur eine frage noch! da steht bei mir 2 mal kriegshydra! welche von den beiden soll ich den jetzt nehmen sind beide gleich oder irgendwie! was den jetzt nu?
Das eine Update ist für Seite 31 und das andere für Seite 13 (steht doch in den Klammern). Das ist zweimal das gleiche Profil, nur halt einmal für die Seite mit den Profilen/regeln/Punktkosten ("Armeeen von Naggaroth") und einmal für den Teil wo die Einheiten mit kurzen Texten vorgestellt werden ("Bestien von Karond Kar").

...FRAGEN..FRAGEN..FRAGEN...

Der "Ring des Hotek" sorgt ja dafür das in 6" Umkreis ein Zauberer bei jedem Pasch einen
Zauberpatzer erleidet...soweit so gut...was ist mit Priestern und Hohepriestern des Todes, die normalerweise keine Zauberpatzer erleiden UND was ist wenn sie eine Doppelsechs würfeln?

Erleiden sie dann einen Zauberpatzer und ihr Spruch wurde mit Totaler Energie gesprochen???

Gibt´s da ein FAQ???