Ist nicht böse gemeint, aber dieses ewige Rumgeheule um den Preis ...ich kanns nicht mehr hören.
Weil sich immer jemand findet, der diese Comedy-Beiträge ernst nimmt...
😴
Ist nicht böse gemeint, aber dieses ewige Rumgeheule um den Preis ...ich kanns nicht mehr hören.
BTT: Ich weiß diese Preisdiskussionen gibt es in jedem Tread aber auch ich muss Stingray ausnahmsweise recht geben. Früher hätte ich mir bei einem neuen Release für eine meiner Armeen den Codex/Armeebuch/Quellenbuch UND eine Einheit als Pinselfutter kaufen können. So muss ich mir im ersten Monat das Buch kaufen um meine Armee spielen zu können, muss aber dafür die Pinsel ruhen lassen (was mir sehr schwer fällt). Und wenn eine andere meiner Armeen dann im nächsten oder übernächsten Monat ebenfalls ein neues Release bekommt kann ich keine von ihnen wirklich ausbauen.
Und so geht es jedem, der nicht gerade einen überdurchschnittlich gut bezahlten Job hat. Jeder hier weiß von der Situation um die Preise, Geheimhaltung etc. dass muß man nicht jedesmal wieder aufwärmen, zumal es IMMER die selben sind die maulen und langsam geht es einem einfach tierisch auf den S***!!! Ich will hier Gerüchte lesen und mich nicht Seitenweise durch das klicken was ich seit fast 1,5 Jahren bei jedem Release lesen muss. Immer das selbe "geht auf keine Kuhhaut mehr", "Die spinnen", "ich hör auf" ... sowas les ich die ganze Zeit, dann hört auf und nervt die Leute nicht, die sich informieren wollen.:angry:
was mich fasziniert ist das es keine monströse kavellerie oder monströse infanterieeinheit gibt sowie es eigentlich dem neuen gw trend entspricht
Mal was anderes...ist schon irgendwo das Cover aufgetaucht ?