DUST BABYLON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, es gibt ja ein Thread dazu! Jetzt weiß ich das ich nicht der einzige bin der noch wartet. Hatte mich ja im Sommer, über Wayland, am Kickstarter beteiligt. Nicht viel, nur das Buch und Rommel. Aber die Verspätung hat mich ziemlich demotiviert. Hatte ja noch gehofft dass, das Paket noch 2014 eintrifft aber vielleicht wird 2015 alles besser und Babylon motiviert mich alles fertig zu bemalen!

Wir haben auch den Kickstarter über unseren Händler gemacht, bei uns weiss keiner wie es jetzt weitergeht. Irrgendwie sind schon die Armeeboxen erhältlich oder teilweise ausgeliefert worden...leider bei uns keine Info noch sonst was ,wann das Babylonzeugs kommen sollte .Keine Infos vom Großhändler .Macht eine richtig Freude wenn man so viel bestellt hat wie wir, und bekommt nicht mal die kleinste Antwort wo das Zeugs bleibt.
Ozz117

Da liegen gerade alle auf dem Trockenen, habe es über Weltenschatz bestellt, die haben die gleichen Probleme und geben keine Infos mehr raus. Denn weder Paolo Schettino und Battlefront geben was bekannt. Wie man über FB die Geschichte mitkriegt ging die Aktion weltweit in die Hose. Die nächste Welle soll Februar rauskommen, es wird aber noch eine Dritte Welle vermutet. Gebe diese Infos ohne Gewähr, aber das ist der aktuelle Stand der Gerüchte.

Zuletzt bearbeitet:
das Problem liegt eher an der mangelnder Kommunikation als an der Verspätung. Hätten die uns einfach aufgeklärt wann die Lieferung ankommt und warum diese Verspätung dann wäre das ganze halb so schlimm.
Das Verhalten der Dustmacher ist unter aller Sau. Das letzte Update kamm mir vor wie eine Verarsche. Erst sagen die, die werden uns in einigen Wochen aufklären, an dem Stichtag sagen die dann, dass es nichts zu melden gibt...

So sehe ich es auch, ich denke eine offene Mail hätte viel Unmut erspart. Aber stattdessen macht von denen jeder dicht, selbst auf eine offene Nachfrage bei FB, keine Reaktion. Hinterum schieben es Duststudios auf Battlefield und umgekehrt passiert es genauso. Was man aus Gerüchten mitbekommt, soll ja der Wechsel von den zuverlässigeren FFG zur hakenden BF aus reiner Profitsteigerung stattgefunden haben. Was eigentlich meine private These unterstützt, dass man lieber mit zuverlässigen Firmen zusammenarbeiten soll, anstatt immer nur Preise zu drücken.

Aber egal................Welle 2 wird irgendwann kommen und vielleicht haben wir im Sommer alle unsere Sachen.

Und wieder mal die Wochenschau:

Wave 1 shipping has started for New Zealand backers, and will begin imminently for those in Australia - hopefully next week, but because the shipping there is going through our Australian distribution partner we are hesitant to make a firm promise until we get absolute confirmation from them that product has gone out the door.
We'd love to be able to give you an update about Wave 2 this week, but unfortunately there's nothing concrete we can tell you yet. We understand the delays are making some people nervous, but please try not to worry. This drawn-out process, with the uncertainty that it entails, is not what any of us wanted, but we'll get there in the end - nobody is going to be left in the lurch.
Thanks.

Wie immer ohne Gewähr.

Und bei Brückenkopf wird es gerade auch gesendet:

www.brueckenkopf-online.com/?p=133442

Status
Für weitere Antworten geschlossen.