DZC Turnierplanung 2014

Da muss ich mal sehn wie meine Finanzen ausehen, es sei denn Lydran nimmt mich mit 😉 . Auch habe ich für den Zeitraum noch keinen Schichtplan, den bekomme ich wohl erst im September/Oktober.
Lässt sich drüber reden 😉

Nach Wolfsburg würde ich aber auch wieder fahren. Die Epic-Turniere von Mshrak waren immer gut 🙂
Ist von uns auch nur einen Katzensprung und ich könnte das gleich mit einen Besuch bei meiner Familie kombinieren.

Ansonsten versuche ich mal, für 2015 DZC in den Leipziger Turnierplan mit reinzubringen. Zu uns kommen immer recht viele Spieler noch aus Berlin und unsere Reihe hat ja eigentlich auch einen guten Ruf. Dazu kommt, dass unser Veranstalter mit jahrelanger Erfahrung gerade selbst seine PHR aufbaut 😉

Der Blacki. Schön mal wieder von dir zu hören. Mitnehmen könnte ich dich dann auch. Ich müsste sowieso durch Leipzig durch.....

Mit Frauchen habe ich es soweit abgesprochen. Einer Fahrt steht nichts im Wege.....

Jo ich lebe noch, auch wenn bei mir Epic-mäßig auch eher tote Hose ist. Bin derzeit eher mit Flames of War nun auch Dropzone Commander (bin bei bedem auch in denjeweiligen deutschen Fouen unter dem gleichen Nickname untwerwegs) und bald auch By Fire and Sword eingespannt 🙂
Wenn du eh in Leipzig durchfährst und Lydran und mich einsammelst wäre das ja echt super. Schaun wir mal 😉