shackwave, Preisdiskussionen kannste dir hier leider sparen, auch wenn du völlig Recht hast. Wenns nach den lautesten Stimmen in diesem Forum geht, sollte jeder seine Minis verschenken und dabei froh sein, wenn er nicht das Porto zahlen muß... Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
Als arbeitender Mensch finde ich den Ansatz 10 EUR Stundenlohn anzusetzen schon einmal falsch, dafür putzt nicht mal meine Putzfrau... und die lässt auch an bestimmten Stellen Schmutz (nicht an meinen Kniekehlen aber andernorts) :lol:
Und als Geschäftsmann frage ich mich wieso die Hobby Nerd Fraktion sich über solche Angebote überhaupt ärgert oder auslässt. Selber besser machen, absahnen oder horten und gut ists.
Davon abgesehen, dass die meisten 40k Spieler weder den Skill noch die Ausrüstung ODER Zeit Investieren können/wollen auf diesem Standard selber Minitauren zu bemalen finde ich die Diskussion affig ob derjenige nun 16 oder 12 EUR für eine Minitaur verlangt. tstst, der Verkäufer will doch was dran verdienen :huh:
Der Kerl hat viele Details sauber bemalt, bzw. die augenscheinlichen sogar mit NMM Effekten, was weit mehr als TT Standard ist. In meiner Gegend ist es ein highlight wenn jemand bemalte Figuren stellt, geschweige denn auf diesem Standard und nicht aus Ebay geschossene, mit 1kg Abdeckfarbe getunkte Klumpen oder schwarz grundierte Modelle.