eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

"Schreib doch Warhammer 40k drauf, da bekommste mehr" 🙄

Ob es diesen Oger gab, kann ich nicht sagen. Aber ohne Zertifikat und ohne den restlichen Teilen 1000€? Da hat einer mächtig Realitätsverlust...

Jop, ich kann auch bestätigen, dass es das Kerlchen gibt. Hab hier noch irgendwo einen rumzuliegen.😀 Mit Anhang: Sklaven, Ketten und Zertifikat.