Es ist wirklich die Frage, denn abgesehen von einem Versuch ein angefangenes Bastiladon Anfang letzten Jahres fertigzustellen ( Was durch die Lieferschwierigkeiten dank des Brexits gescheitert ist), hab ich meine Echsenmenschen seit ca 10 Jahren nicht mehr angefasst, dementsprechend stehen 90% der Einheiten auch noch auf Eckbbasen.
Angetrieben vom Bemalevent was von EMMachine ins Leben gerufen wurde, der Bedingung, dafür einen Armeeaufbauthread zu haben und das ich mich nach ~ 80 Servorrüstungen, 5 Panzer, 6 Warsuits und einem Dutzend Cherubim nach Abwechslung für Bemalen sehne grabe ich also hiermit aus was ich für das Event noch einreichen kann.
Alles in allem komme ich auf
2 Carnosaurier/Troglodon
Hornnacken zu Fuß ( Modell aus der Underworldbande)
35 Sauruskrieger
10 Saurusreiter
15 Tempelwachen
2 Stegadons
1 Bastiladon
was noch im Rahmen/gebaut ist
Der Plan ist im Rahmen des Events alles von oben, abgesehen von einem Carnosaurier/Troglodon zu bemalen ( je nachdem wie motiviert/gut ich durchkomme, wird der aber noch nachgeschoben). Bases lasse ich erst einmal weg, vielleicht weiß ich am Ende ob ich mein Bestand umbasen möchte oder es einfach so belasse mit den Basen die sie haben und die neuen Modelle mit Rundbasen zu ihren Brutbrüdern wandern.
Zuletzt bearbeitet: