AoS Echsenmenschen oder Seraphon. Das ist hier die Frage

Bonaki

Erwählter
17 Dezember 2022
638
263
4.456
Anhang anzeigen 162723

Fixes Update, brauchte nach dem Batch arbeiten ein Erfolgserlebniss. Hab den Hornnacken zwischengeschoben, inklusive Base. Dominion bases finde ich gut, aber die Papierpflanzen wirken in meinen Augen nicht so richtig. Sehen ein wenig verloren aus

Anhang anzeigen 162724Anhang anzeigen 162725Anhang anzeigen 162726Anhang anzeigen 162727
Hey Bro richtig aus Balanced die Farben voll styl aber die base würde ich vielleicht komplett Gestrüpp machen oder mehr Jungle. Aber hey Big. Respekt. 👌🏻💪
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.467
4.541
26.766
Auf meiner Suche nach Bildern der neuen Echsenmenschen hier gelandet, wunderschöne Armee. :)

Wenn du die Lancers baust, könntest du mir ein paar Maße durchgeben? :) Ich wüsst gerne, ob ich die für meine Exoditen benutzen kann. :D


grüße


Dankeschön :)

Gebaut habe ich schon welche, hab im Seraphon Treff auch ein Vergleichsbild mit einem alten Knight eingestellt. Kann beizeiten aber auch nochmal nachmessen, aber zu groben Orientierung

Klick Mich
 
  • Like
Reaktionen: LordXarxorx

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18 März 2008
3.333
849
31.106
Oh, die sind größer als ich dachte. Vielen Dank für den Hinweis.
Das Vergleichsbild neben dem Stegadon hilft sehr sowie der Vergleich von Dr Tesomonion ein paar Beiträge drunter.
Miss gerne nochmal nach für ein paar Zahlen, aber für den Moment reicht mir das um sie in den Warenkorb zu packen. :D
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.467
4.541
26.766
Seraphon Update.jpg


Frosch ist fertig. Aber trockenbürsten ist irgendwie immer noch nicht so meins🤷🏻‍♂️

20230610_152108.jpg
20230610_152052.jpg
20230610_152041.jpg
20230610_152034.jpg
20230610_152025.jpg
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.349
18
6.914
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin @GorRok
Schön zu sehen, dass es hier weiter geht.
Ich weiß, dass du damals geschrieben hattest, dass du nicht weißt ob du 6 Monate Seraphon bemalen kannst:

Echsen hätte ich dank des neuen Releases wieder ein paar, bin mir aber noch unsicher ob ich mich 6 Monate auf die Echsen festlegen möchte. Sieht Anfang August aber vllt auch anders aus wenn ich Zandri Dust für meine Sisters nicht mehr sehen kann😅

Heute hat das 3. Kapitel von 5 angefangen. Wie siehts aus, möchtest du vielleicht doch noch mit den Punkten die du für deine Seraphon generieren könntest den Fortbestand von Phoenix Dawn zu sichern?
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.467
4.541
26.766
Seraphon Update.jpg


Ging ein wenig weiter, die Schilde und Trommel sind fertig und die Echsen selbst sind blau und teilweise auch schon Gold.

20231002_154437.jpg
20231002_181928.jpg


@EMMachine Echsen sind z zt eher Lückenfüller, warte darauf das die deutschen Shops wieder die Fallout Kits reinbekommen die ich haben will.

Aber da niemand so recht weiß wann die kommen kann es 3 Tage oder 2 Wochen dauern.

Und die Verteidiger sind ja auch ohne mich gut aufgestellt 😁