WHFB echsenmenschen

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
Also, dass die Echsenmenschen sich mit Magie über weite Strecken fortbewegen ist ja wohl klar. Nebenbei stand soetwas glaub ich mal zu Albion.
<


In dem selben Artikel war aber keine Rede von Landbrücken, oder schwimmenden Inseln.
Es könnte doch sein, dass die Echsen sich wirklich mal quer über die Welt zappen können. Natürlich wäre das eine enorme magische Anstrengung, die sicherlich große Konzentration benötigt, aber für ausgeschlossen halte ich das nicht.
Das klappt sicherlich nicht mit großen Gruppen, da muß eben marschiert werden
 

Telzo

Hüter des Zinns
19 Juni 2002
2.873
188
27.446
39
Marburg
www.flaschensammler.net
Hmm wie ich im alten forum auch schon gesgt hab: In eienr Geschichte ausm armeebuch steht drindass ein slann Menschen mit schiffen anheuert um diebe zu verfolgen, das wäre ziemlich sinnlos wenn die eigene schiffe hätten also würde diese ption meiner meinung nach rausfallen, wobei GW ja den Hintergrund alle Nase lang ändert, und das 5rd edition armeebuch is ja schon recht alt.
 

Kiranor

Fluffnatiker
23 Juni 2002
2.549
0
18.961
41
www.facebook.com
Ich bin ja der Mmeinung das die Schwimmen. In dem einen Großen Display von der Catoue d´ Our oder wie das hieß sind die auch aus dem Wasser gekommen.

Und die Stegedons werden auf Großen Flößen getragen die von Skinks gezogen werden.
Jetzt könnte man sagen wie kommen die mit Flößen über einen Ozean?! Aber ich glaub die Slann sorgen schon für gutes Wetter.
Magie wär zu aufwendig. Und eine Ganze Inselbewegen?! Glaub ich nicht.

Und zu Fuß?????!!!!!
Jetzt stellt euch den Weg vor. Nach Norden durch Naggaroth, in die Chaoswüste, durch das Land der Trolle, an Norsca vorbei durch Kislev dann richtung Süden ins Imperium. Und die letzten noch lebenden nicht mutierten oder erfrorenen Skinks marschieren in Bretonia ein und hohlen die Goldtafeln wieder. Is doch ganz einfach die Sache. Warum nicht. Da könnte die gleich durch Skaventunnel laufen die unter der Erde in die Alte Welt führen.
Viel Spaß dabei. :)
 

Xandros

Malermeister
25 März 2002
2.063
0
7.141
40
Originally posted by Kiranor@7. Mar 2003, 16:44
Und zu Fuß?????!!!!!
Jetzt stellt euch den Weg vor. Nach Norden durch Naggaroth, in die Chaoswüste, durch das Land der Trolle, an Norsca vorbei durch Kislev dann richtung Süden ins Imperium. Und die letzten noch lebenden nicht mutierten oder erfrorenen Skinks marschieren in Bretonia ein und hohlen die Goldtafeln wieder. Is doch ganz einfach die Sache. Warum nicht. Da könnte die gleich durch Skaventunnel laufen die unter der Erde in die Alte Welt führen.
Viel Spaß dabei. :)
Naja, die Reiseroute stimmt nicht ganz - nach Naggaroth wird ein Deich über den Ozean per Magie errichtet (wahrscheinlich unterbrechen die Slann dabei nicht einmal ihre mathematischen Berechnungen) und marschieren über diesen Damm dann in die alte Welt - wie schon gesagt, das gab es schonmal. Außerdem wird es den Slann nicht besonders schwer fallen, ihre Armeen auf dem Vormarsch entsprechend zu schützen.