WHFB echsenmenschen

Die Echsenmenschen getrauen sich eh nicht auf den alten Kontinenten, Erstens wegen dem Baselbiät, und zweitens wissen sie, dass die Bretonen Froschschenkel essen! Armer, armer Slann....
<

Wenn ich noch mal Bäse...(kanns immer noch nicht aussprechen) höre(lese)....
Das Bäse-Dings ist nur 10km² groß, führt sich aber auf, als wäre es größer und mächtiger als das imperium. Aber die brauchen eh keine angst vor angriffen haben, weils da eh nichts zu holen gibt, außer neuen diener für meine untotenarmee! BWUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!

ja ist stell mir das vor wie der Große Herold, der Mega Ritter seine lanzleute ANspurnt.

In Namen der Herrin des See und des guten Geschmacks, bringt mir diesen Froschen!

SO ein einmaliges Angebot lässt sich kein Bretone entgehen. Ich wette die machen manchmal sollche Kaffeefahrten um sich Slaans zu fangen. Da kommt gleich mal so ein ganzer Kreuzug mit wehenden FAhnen und stürmt blindlinks auf so einem Slaan zu.

Aber in echt die sind geschwommen, wie soll das aussehen. Alle sind schlau genug und bauen sich SChiffe, sogar die Orkze schaffen das mehr oder weniger, von Seetüchtigkeit wahr ja nie die rede. Es soll nur groz sein und schnell.

Naja und die Super-alles-könner-slaans. Kommen net mal auf die Idee, wie so ein schiff aussehen soll. Die lassen so ne Insel im Mehr entstehen ... man die machen sich das leben echt schwer. ISt als wenn man ein Haus bauen will und erstmal ein Steinbruch in seiner nähe baut, ein Waldpflanz und Sand her bringt, dann gleich die Fabriken zum umbauen der ROhstoffe baut ... hallo =) e bissel Holz und einer Hammer, dazu nägel, irgend ein der weis was wichtig ist und e bissel Ahnung vom Seefahren hat. Und fertig ist da schipperkiste.

Ich denke Maugan Ra hat recht, die ganzen Flussmündungen und die ganze Küste wimmelt doch nur so von Inseln. Der Slann macht ne Geste wie nen Jedi und plop reißen die die Insel mal eben aus der Verankerung. alle Skinks latschen mal eben auf die Insel und das ganze geht mit nem flotten Westwind in richtung alte Welt.
In der zwischenzeit liegen die Skinks in ihren Hängematten und und schlürfen nen Cocktail.

ja, aber warum erst ne insel mit viel kräftezehrender magie "schwimmbar" machen, diese magie dann ein halbes jahr stand halten lassen und dann noch mehr magie aufwenden um das teil zu bewegen?!? bei aller freundschaft: das macht wenig sinn!!! selbst für die mächtigen megafröschlis ist das ein bischen zu viel...

dann können die sich doch lieber auf die naturgesetze verlassen und bauen riesige flösse/ lassen flösse bauen und sorgen dann mit ein bischen magieeinfluss dafür, dass die heil ankommen (gutes wetter, rückenwind, keine piraten etc).

im übrigen: habt ihr mal an die klimatischen auswirkungen gedacht? da wo die insel dann fehlt verändert sich natürlich die landschaft, evtl ändern sich die ströme (des wasser und der magie) und das hat dann folgen für die ganze region.
und auf den inseln verändert sich dann die landschaft, wenn die um die halbe welt reisen: pflanzen gehen ein, tiere sterben, weil es zu kalt wird/ es zu wenig regnet... whatever.
okay das könnten die slann auch wieder mit magie klären, aber dann bleibt den jungs nicht mehr viel kraft für ne schlacht übrig...

was aber definitv ausscheidet ist schwimmen!!! und wer was anderes sagt, soll jetzt bitte losgehen und in den atlantik springen und bis nach amerika schwimmen!!! aber sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, bevor ihr losschwimmt. ich gebe euch dann einen biref für george w. bush mit!!!

Um das "beamen" wieder aufzunehmen. der Slann könnt ja mal kurz in die Südlande "zappen" ein paar Skinks und Saurusse mobilisieren und dann ab nach Norden.
<

Trotzdem gefällt mir die Inselidee noch am besten.
By the way: die Slann nehmen sicherlich nicht wahllos irgendeine Insel herraus. Eher studieren sie die Winde der Magie genau und suchen die Insel raus, die nicht relevant ist.
Und so oft fahren die ja auch nicht in die alte Welt.
<

Der Slann (im Baselbiäter Volksmund wird er als "Feddi Chrott", zu gut Deutsch "Fette Kröte" genannt) schwimmt dadurch, dass er eine enorm grosse Wasserverdrängung aufweist, und somit Auftrieb hat, von alleine!

@Awatron
Für mich bist du nur ein plapperndes Skelett, welches man in Baselbiäter Schulen als Vorzeigeobjekt eines "Humaniden Krüppels", den Kindernzeigen würde.
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
By the way: die Slann nehmen sicherlich nicht wahllos irgendeine Insel herraus. Eher studieren sie die Winde der Magie genau und suchen die Insel raus, die nicht relevant ist.[/b]

Ich stimme dem voll und ganz zu und kann mir zusätzlich noch vorstellen (so blöd das jetzt klingt), dass sie eine insel nehmen, die durch die natürlichen magischen ströme "selber gerne schwimmen würde" es aber aus gründen der naturgesetze nie konnte (ich kann mir vorstellen, dass eine insel, die innerhalb eines stroms liegt, so voll mit magie der bewegung ist, dass sie nur durch ihre feste verbindung mit dem untergrund nicht wegschwimmen kann).
Wenn sowas möglich wäre, müssten die slann die ganze magie garnicht von sich aus aufbringen; was weiß ich, bin ich ein zauberer?!

ihr tut ja so, als würden die den ganzen tag nichts anderes tun, als konitnente durch die gegend bewegen!!! das haben die einmal gemacht und da mussten die sich bestimmt schon ziemlich zusammenreissen und waren danach sicherlich halb tot vor erschöpfung!!!

@aragarn:

1. lass diesen bäseldingsa ausm spiel!!! das fuckt ja vielleicht ab!!!
2. mach meinen guten alten kollegen awatron nicht an, ja!!!
<
<

@Lord vraneth Jawohl! (wo ist der Prost-Smily?) Das Baselbiät nervt! Und ich wußte gar nicht das es im Baselbiätiütäötät Schulen gibt. Wow, was für ein hochentwickeltes land! Jetzt sag bloß, ihr seid sogar so weit, dass ihr euch nicht mehr in die Tischdecke (Tschuldigung, ich meine den stofflappen, nich dich) schneutzt!

RUHE

Also für gegensätzliche Beleidigungen ist das Forum nicht da!!!
<
<

Aragan etc. reißt euch mit eurem Baseldingsda etwas zusammen, meinetwegen schreibt es in Themen wo es um eigene Hintergründe etc. geht, aber nicht umbedingt in jedes Thema (das nervt langsam nämlich wirklich) , und schon gar um andere zu Beleidigen.

Vraneth ihr hört auch auf Aragan und Co zu beleidigen.

Das gilt für beide, unabhängig davon wer angefangen hat.