WHFB echsenmenschen

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
<
*hinter-awatron-versteck
<
* *ungerecht-behandelt-fühl
<
*

ich habe niemanden beleidigt!!!

ich finde das ist ne beleidigung und die stammt nunmal von aragarn:
"Für mich bist du nur ein plapperndes Skelett, welches man in Baselbiäter Schulen als Vorzeigeobjekt eines "Humaniden Krüppels", den Kindernzeigen würde."
<


zum thema zurück:
um mich nochmal zu wiederholen: inseln schön und gut, aber warum so umständlich mit viel magieaufwand, wenn die naturgesetze (holz schwimmt) es auch tun?!?
 

lord vraneth

Bastler
30 Dezember 2002
746
0
8.091
das wage ich zu bezweifeln: okay vielleicht brauch der slann nur 5 minuten um die insel von der erde zu lösen und schwimmen zu lassen, aber das ist ja nicht alles:
wie wir ja bereits geklärt haben müssten die inseln unter den aspekten magie ausgewählt werden (von wegen magische ströme und so) und das kostet sicher zeit und nerven. dann lasse ich doch lieber meine echsen ein "kleines floss" bauen und beschäftige mich noch "ne halbe stunde" mit den geheimnissen der welt...
 

Aaragan

Testspieler
31 Januar 2003
166
0
4.751
39
Soviel ich weiss, hat Awatron diesen Streit angefangen!
Sagt mir wo ihr wohnet, lord vraneth, und ich werde euerm Freveltum ein Ende bereiten!!!!
<


Nein, Spass bei Seite. Lassen wir diesen Streit beiseite Awatron und lord vraneth, ok!?
<


@Observator
Ja Papi, wir hören auf (aber nur weil du diese Gewisse Macht besitzest)
<
 

thamboroon

Codexleser
7 Februar 2003
347
0
5.996
also ich bin immer noch der meinung das die durch feste teleporter tore gehen....
(mit fest mein ich natürlich das die immer da sind ) stellt euch das mal vor fahren die hochelfen wieder mal auf ne erkundundungsreise und auf einmal überholt sie ne insel und dann beim festland stehen da n paar menschenz und da kommt ne insel mit ner armee drauf geschwommen.... kann ich mir nicht vorstellen
sieht da n riesiges tor wo ein regiment nach dem anderen herausmarschiert viel besser aus???????
aber das mit dem tunnel was irgendwer mal erwähnt hat wäre auch nicht so schlecht...
könnte ja n aufgelassener skaven tunnel sein....