Showcase ? Eddar's Sammelthread - Ruhe in Frieden @Eddar

@Peter naja sind ja nicht meine Orkz, da muss ich mich ja auch mit was belohnen??
@darkoli
@Dragunov 67 an was du immer denkst?
@Tarkus
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch für eure Kommentare, freut mich wirklich immer sehr.

Ich hab den Ravenwing-Champion des ersten Kommandotrupps fertig. Ich denke in die Richtung geht die Reise jetzt, etwas weg vom offiziellen Farbschema, aber mir gefällts sehr. Die "normalen" Schwarzen Ritter werden nicht so viel Goldanteile erhalten, aber ich dachte bei den Champions passt das.
Ravenwing-Champion 1.jpg

Ravenwing-Champion 2.jpg

Ravenwing-Champion 3.jpg

Ravenwing-Champion 4.jpg

Eine Frage in eigener Sache, hat jemand vlt. noch 2 Helme der Deathwing Companions (https://www.warhammer.com/de-AT/shop/Dark-Angels-Legion-Deathwing-Companions-2020) und möchte die loswerden? Wenn ja, gerne melden?

Liebe Grüße
Jermaine

@Tarkus
@UrielVentris

Vielen lieben Dank euch beiden, freut mich sehr, da ich selber echt happy mit dem Ergebnis bin.
@UrielVentris Aktuell benutze ich immer Seraphim Sepia für "Steinoberflächen"

Die Tage habe ich eine Versandbestätigung von GW bekommen, meine Landeplattform (bestellt am 27.09.2023) wurde versendet, gestern kam sie an und in den letzten Stunden von mir bemalt.

Ich hätte so viel mehr noch da raus holen können, aber bei Gelände verliere ich immer sehr schnell die Geduld und Lust. Von daher bin ich recht happy wie es geworden ist und ich denke aufm Tisch passt das dann auch.
Landeplattform Groß 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

@UrielVentris Ich bin hier im Forum bei jemanden drüber gestoßen, vorher wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen Seraphim Sepia auf grau zu shaden. Weiß leider nicht mehr bei wem das war und ich dafür Credits geben könnte.

Vielen lieben Dank, in den letzten, knapp 5 Stunden vollgas gegeben?

Liebe Grüße
Jermaine

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: UrielVentris
Hallo zusammen,

ich wollte ein wenig an meiner Space Wolves Liste rumbasteln und von den Ballistus Dreadnoughts wegkommen, die es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht haben, mich in jedem einzelnen Spiel zu enttäuschen.

Den Anfang macht ein Land Raider Proteus, den ich als "normalen" LR spielen werde. Mir schwirren noch 1-2 andere Panzer im Kopf rum, die ich gerne noch hinzufügen würde. Mal schauen, ob das was wird.
Land Raider 1.jpg

Land Raider 2.jpg

Land Raider 3.jpg

Liebe Grüße
Jermaine

Ein Proteus, yay! ?
Das Modell ist meiner Meinung nach ein gelungenes Amalgam zwischen dem sehr kubischen old-school Modell und dem neuen Modell. Finde der Proteus ist nach wie vor der schönste Land Raider und deiner ist gewohnt schick <3 Wobei ich persönlich den Dreck auf den Ketten als ein bissl zu viel empfinde.

Bin gespannt, welche weiteren Panzer da aus deiner Forgeworld rollen werden 🙂

• Like
Reaktionen: Eddar
@Peter vielen lieben Dank dir, ich muss echt sagen, ich mag deine Denke sehr und hab gut lachen müssen, danke dafür. Aber die müssen nochmal zurück auf den Schießstand und kräftig üben, dann dürfen sie irgendwann nochmal mit?

@UrielVentris vielen lieben Dank, freut mich das er dir gefällt. Ich hab mal ein Bild ausm Netz rausgesucht. Der gute alte LR ist schon was bulliger als der Proteus (wobei ich konnte nur ein Vergleichsbild mit der ungepanzerten Proteus-Variante finden, da fehlen halt die Sponsons).
Land Raider Größenvergleich.jpg

@sejason ich muss sagen, ich mag das Panzerdesign auch sehr gerne. Vielen lieben dank dir und ja da hab ich aktuell ein bisschen Probleme, einen guten Mittelweg zu finden. Beim letzten Pigmenteinsatz hab ich es untertrieben und der gute hat dafür nun etwas mehr abbekommen ?

Liebe Grüße
Jermaine

Einen schönen guten Morgen,

gestern Abend war ich zum Malen bei Nøize und dabei hab ich mir ne alte Mini vorgenommen und nochmal ein bisschen was dran gemacht. Gerüchteweise mag es sein, dass ich es mit dem Bluteffekt ein wenig übertrieben habe?

Ein Greater Chaos Spawn (das geile alte Modell von Forge World, hach ich vermisse diese ganzen Minis die im Laufe der Jahre aus dem Sortiment geflogen sind?).
GCS 2.jpg

GCS 3.jpg

GCS 4.jpg

GCS 1.jpg

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jermaine

Zuletzt bearbeitet: